PLAYNATION NEWS Slender: The Arrival

Slender: The Arrival - Launch-Trailer zu den Next-Gen-Versionen

Von Patrik Hasberg - News vom 25.03.2015, 16:20 Uhr
Slender: The Arrival Screenshot

Ab heute dürfen sich auch Besitzer einer PlayStation 4 sowie Xbox One in den Horror-Schocker Slender: The Arrival stürzen. Passend dazu gibt es den offiziellen Launch-Trailer, um euch schon einmal auf die entsprechende Atmosphäre einzustimmen.

Irgendwie scheint uns der Slender Man unablässig zu verfolgen. Während sich PC-Spieler bereits im März 2013 in das Sequel zu Parsec Productions Slender: The Eight Pages stürzen konnten und PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer im September 2014 folgten, steht ab heute auch eine entsprechende Next-Gen-Version zu Slender: The Arrival bereit. Bedient werden Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox One. Passend zum Release, steht zudem ein entsprechender Launch-Trailer bereit, der euch schon einmal einen ersten Einblick in den Titel verschaffen soll.

"Jetzt sieht das Spiel auf PS4 nicht nur besser aus, sondern es läuft auch noch besser. Und zusätzlich haben wir uns dazu entschieden, das Audio weiterzuentwickeln und uns die brandneue Videoaufnahmefunktion des Systems zunutze zu machen, um euch einen fantastischen neuen Wettbewerb zu bringen", heißt es auf dem PlayStation Blog. Das Gleiche soll auch auf die Xbox One-Version zutreffen.

Unterhalb dieser Zeilen findet ihr den entsprechenden Launch-Trailer zu Slender: The Arrival.

KOMMENTARE

News & Videos zu Slender: The Arrival

Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint wohl für die Wii U Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Launch-Trailer zu den Next-Gen-Versionen Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint Ende März für PS4 und Xbox One Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Release für Xbox One und PlayStation 4? Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Trailer kündigt Konsolen-Fassungen offiziell an Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen