PLAYNATION NEWS Slender: The Arrival

Slender: The Arrival - Erscheint vor Halloween auf der Wii U

Von Sascha Scheuß - News vom 23.10.2015, 15:55 Uhr
Slender: The Arrival Screenshot

Habt ihr an Halloween schon ein Spiel zum gruseln? Nein? Dann könnte Slender: The Arrival auf der Wii U echt eine Option sein, auch wenn ihr den Titel vielleicht schon kennt.

Wir berichteten vor einigen Tagen, dass Slender: The Arrival schon sehr bald für die Nintendo Wii U erscheinen könnte. Heute wurde diese Vorahnung bestätigt und Nintendo veröffentlichte einen Launch Trailer für den Horror-Titel. Slender: The Arrival ist in den Vereinigten Staaten bereits zu haben und erscheint bei uns am 29. Oktober - also kurz vor Halloween. Doch lohnt sich ein Kauf überhaupt? 

Auch wenn man das Spiel bereits kennt und gespielt hat, könnte es auf der Wii U noch einmal für einen Hauch mehr Atmosphäre sorgen. Grund dafür ist die Steuerung. Man zockt Slender nämlich nicht mit dem Controller oder dem klobigen Gamepad sondern mit der normalen Wii-Fernbedienung, die als Taschenlampe dient und die Bewegungen 1:1 ins Spiel überträgt. 

Hier ist der Launch Trailer.

KOMMENTARE

News & Videos zu Slender: The Arrival

Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint wohl für die Wii U Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Launch-Trailer zu den Next-Gen-Versionen Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Erscheint Ende März für PS4 und Xbox One Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Release für Xbox One und PlayStation 4? Slender: The Arrival Slender: The Arrival - Trailer kündigt Konsolen-Fassungen offiziell an Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?