Sleeping Dogs: Story-DLC 'Zodiac Tournament' angekündigt

Von Dustin Hasberg am 14.11.2012 - 17:16 Uhr
Sleeping Dogs - Story-DLC 'Zodiac Tournament' angekündigt

Ein weiterer Story-DLC zu Sleeping Dogs wurde heute von Square Enix angekündigt. Zudem sollen in nächster Zeit noch weitere DLCs geben.

Entwickler United Front werkelt an einem weiteren Story-DLC zu dem Open-World-Titel Sleeping Dogs. Dieser wird den Namen Zodiac Tournament tragen und den Protagonisten Wei Shen im gleichnamigen Kampfsport-Turnier antreten lassen. So dürfen sich Spieler des in Hong Kong spielenden Actionspiels auf eine neue Insel sowie neue Kampfarenen, neue Gegner und auch auf neue Bosse freuen. Wer das Äußere des Protagonisten verändern möchte, erhält hierzu allerhand neuer Kleidungsstücke. Wann der Zodiac Tournament-DLC erscheinen wird steht zwar noch in den Sternen, die Verantwortlichen ließen jedoch durchblicken, dass die Downloaderweiterung noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Noch in diesem Jahr möchte Entwickler United Front und Publisher Square Enix mehrere DLCs zu dem Actionspiel Sleeping Dogs veröffentlichen.

Doch damit nicht genug. Wie Square Enix mitteilte, erscheinen noch weitere DLCs zu Sleeping Dogs. Erwähnenswert sind beispielsweise die DLCs Drunken Fist Pack, Gangland Style Pack sowie das Square Enix Character Pack, welche mit neuen Kampftechniken, Tatoos und Outfits aus Spiele-Serien wie Hitman, Deus Ex und Just Cause auftrumpfen. Zu diesen drei Spielerweiterungen gibt es ebenfalls weder einen konkreten Release-Termin noch einen Preis.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Sleeping Dogs

Definitive Edition für PC, PS4 und Xbox One offiziell angekündigt
Nach dem Amazon-Leak vor wenigen Tagen hat Publisher Square Enix nun offiziell die Definitive Edition zu Sleeping Dogs angekündigt. Diese soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Auf Amazon für PlayStation 4 und Xbox One gelistet
Offenbar sind die Gerüchte wahr: Sleeping Dogs erscheint als Definitive Edition mit verbesserter Grafik und weiteren Extras für PlayStation 4 und Xbox One. Ob die HD-Fassung allerdings auch für den PC erscheint steht derzeit noch in den Sternen.

HD-Edition für PS4 und Xbox One aufgetaucht
Sleeping Dogs könnte bald schon für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, wenn man den Informationen des britischen Händlers „ShopTo“ vertraut. Der Release-Termin des überarbeiteten Sleeping Dogs sei für den 21. November 2014 ...

Weitere News anzeigen
Sleeping Dogs Von Square EnixAction PC, PS3, PS4, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen