News vom 14.11.2012 - 17:16 Uhr - Kommentieren (0)
Sleeping Dogs Screenshot

Ein weiterer Story-DLC zu Sleeping Dogs wurde heute von Square Enix angekündigt. Zudem sollen in nächster Zeit noch weitere DLCs geben.

Entwickler United Front werkelt an einem weiteren Story-DLC zu dem Open-World-Titel Sleeping Dogs. Dieser wird den Namen Zodiac Tournament tragen und den Protagonisten Wei Shen im gleichnamigen Kampfsport-Turnier antreten lassen. So dürfen sich Spieler des in Hong Kong spielenden Actionspiels auf eine neue Insel sowie neue Kampfarenen, neue Gegner und auch auf neue Bosse freuen. Wer das Äußere des Protagonisten verändern möchte, erhält hierzu allerhand neuer Kleidungsstücke. Wann der Zodiac Tournament-DLC erscheinen wird steht zwar noch in den Sternen, die Verantwortlichen ließen jedoch durchblicken, dass die Downloaderweiterung noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Noch in diesem Jahr möchte Entwickler United Front und Publisher Square Enix mehrere DLCs zu dem Actionspiel Sleeping Dogs veröffentlichen.

Doch damit nicht genug. Wie Square Enix mitteilte, erscheinen noch weitere DLCs zu Sleeping Dogs. Erwähnenswert sind beispielsweise die DLCs Drunken Fist Pack, Gangland Style Pack sowie das Square Enix Character Pack, welche mit neuen Kampftechniken, Tatoos und Outfits aus Spiele-Serien wie Hitman, Deus Ex und Just Cause auftrumpfen. Zu diesen drei Spielerweiterungen gibt es ebenfalls weder einen konkreten Release-Termin noch einen Preis.

Siehe auch: dlc drunken fist pack gangland style pack open-world sleeping dogs Square Enix square enix character pack united front zodiac tournament zombie Quelle: gamestar.de

Seitenauswahl

Infos zu Sleeping Dogs

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Sleeping Dogs
Sleeping Dogs - Modder arbeiten an Multiplayer-Modus Zurzeit arbeitet eine Gruppe von Moddern an einem Multiplayer-Modus zu Sleeping Dogs. Bereits jetzt gibt es ein kurzes Gameplay-Video zu bestaunen.
Artikel zu Sleeping Dogs
Sleeping Dogs - Neuer Client: Verbesserte Frameraten
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

26.03.

The Justice League - Batman, Wonder Woman und Co. treffen endlich aufeinander

26.03.

Overwatch - Neues Report-System soll giftige Meldungen reduzieren

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!