PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Warteschlangen bremsen Beta-Tester vorübergehend aus

Von Thomas Wallus - News vom 12.03.2015, 09:53 Uhr
Skyforge Screenshot

Nach dem gestrigen Beta-Start von Skyforge läuft der Einstieg nicht für alle Tester reibungslos ab. In Warteschlangen müssen die Teilnehmer teilweise mit erheblichen, auch mal stundenlangen Pausen auf den Servern von My.com rechnen. Aktuell scheint alles aber wieder reibungslos zu laufen.

Die erste Phase der geschlossenen Beta von Skyforge wird nicht länger als eine Woche dauern und bereits am 18. März 2015 zum Abschluss kommen. Innerhalb dieser Zeit möchten die Besitzer eines Gründerpakets natürlich möglichst viele Stunden auf den Servern ihres potenziellen Lieblings-MMORPGs verbringen. Schon in den ersten Stunden nach der Öffnung der Server bremsen aber leider auch Warteschlangen die Spielerfahrung aus. Entsprechende Meldungen finden sich sowohl im deutsch- als auch englischsprachigen Forum, aber auch in sozialen Netzwerken wie etwa Reddit.

Schon in den Morgenstunden traten heute Warteschlangen mit knapp 500 Spielern auf den europäischen Servern auf. Dabei benötigte das Game rund eine Stunde, um einen Spieler etwa 100 Warteschlangenplätze nach vorne zu bringen. Nachdem ein Verbindungsfehler die Warteschlange unterbrach, läuft zumindest in unserem Fall aktuell aber alles wieder völlig reibungslos und ohne Wartezeiten ab. Auch kam es in der Nacht zu Verbindungsschwierigkeiten mit dem EU-Server, die nach einer zehnminütigen Downtime wieder behoben werden konnten. 

Warteschlangen bremsen Beta-Tester in Skyforge aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake