PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Technische Beta startet nächste Woche für wenige Auserwählte

Von Christian Liebert - News vom 06.11.2014, 16:20 Uhr
Skyforge Screenshot

Am 13. November erhalten die ersten Tester Zugang auf die technische Beta des kostenlosen Online-Rollenspiels Skyforge. In Zusammenarbeit mit My.com verlosen wir 30 Zugänge für das Testwochenende.

Schon nächste Woche ist es soweit, dann startet die erste technische Beta zu My.coms neuem MMORPG Skyforge und ihr könnt dabei sein! Eigentlich erhalten in diesem Schritt nur wenige Tester die Möglichkeit, das neue kostenlose Online-Rollenspiel vorab auszuprobieren. In Zusammenarbeit mit dem Publisher stellen wir aber 30 Zugänge zur Verfügung. Um zu den Glücklichen zu gehören, müsst ihr folgende Fragen beantworten und uns diese via E-Mail an gewinnspiel@playmassive.de mit dem Betreff: „Lasst mich nach Skyforge reisen“ schicken. Am 11. November losen wir dann die Gewinner aus. Wichtig ist, dass ihr euch zuvor auf der offiziellen Webseite für die Beta angemeldet habt.

1. Wird das Kampfsystem von Skyforge eher klassisch oder action-betont sein?

2. An welchem Ort sehen die unsterblichen Götter, welche neuen Aufgaben und Abenteuer noch auf sie warten?

3. Was ist das einmalige Feature des Klassensystems von Skyforge?

4. Wo können die Spieler die Attribute ihres Charakters aufwerten und neue Fähigkeiten und Talente erlernen?

5. Wie heißt die Ressource, die es den Spielern erlaubt, sich in ihre Götterform zu verwandeln?

6. Nenne drei Charakterklassen aus Skyforge.

Weitere Informationen zum Technical Beta Weekend in Skyforge:

Das Technical Beta Weekend ist ein Techniktest, der Kernsysteme von Skyforge - etwa die Server-Struktur oder Login-Server - in einer Live-Umgebung auslastet. Aus diesem Grund werden zunächst nur eine relativ kleine Zahl von Spielern an dieser Phase des Betatests teilnehmen können, um nach und nach die Auslastung nach oben zu schieben und somit sicherzugehen, dass sich auch viele Spieler gleichzeitig auf den Servern tummeln können und es auch beim gleichzeitigen Login vieler Clients keine Probleme gibt.

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei um einen geschlossenen, technischen Betatest handelt, der nur einer kleinen Anzahl von Spielern zugänglich sein wird. Solltet Ihr dieses Mal leider nicht unter den glücklichen Teilnehmern sein, heißt das nicht, dass Ihr nicht in einer der kommenden Betaphasen eine Einladung erhalten werdet. Dieser erste Betatest ist jedoch absichtlich nur in einem kleinen Rahmen geplant, um nach und nach die Kapazitäten zu erhöhen.

Behaltet ein Auge auf Euer E-Mail-Postfach und besucht Skyforge.com, um immer auf dem aktuellen Stand bezüglich Neuigkeiten zum geschlossenen Betatest zu sein!"

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die neuen Inhalte von Operation Para Bellum
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche