PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Premiere auf der gamescom

Von Pierre Magel - News vom 24.07.2014, 18:30 Uhr
Skyforge Screenshot

My.com erweitert sein Portfolio für die diesjährige gamescom um eine weitere Premiere. Das Fantasy-MMOG Skyforge wird vorgestellt und ist sogar für ausgewählte Besucher spielbar. So bekommt man die Möglichkeit, zwei neue Klassen und frische Gebiete zu entdecken.

Neben dem Online-Rennspiel World of Speed und dem Panzer-MMO Armored Warfare wird der Publisher My.com ein drittes Spiel im Angebot haben. Das Fantasy-MMORPG Skyforge befindet sich derzeit noch in Entwicklung, wird aber auf der Messe anspielbar sein - das allerdings nur für Pressevertreter. In der dortigen Demo wird man zwei neue Klassen und Gebiete ausprobieren können, die bisher noch nicht veröffentlicht sind.

Skyforge wird ein kostenloses MMORPG, welches auf schöne Landschaften mit feiner Grafik setzen will. Der Mix aus klassischem Fantasy-Content und actionreicher Zukunftsvisionen soll das Spiel von anderen Vertretern des Genres abheben. Wer sich für die Beta zu Skyforge anmelden möchte, der kann das auf der offiziellen Seite zum Spiel machen.

Premiere auf der gamescom

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake