PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Paladin und Cryomancer Klassen samt Bilder

Von Christian Liebert - News vom 03.04.2014, 16:54 Uhr
Skyforge Screenshot

Im offiziellen Forum von Skyforge präsentierte Obsidian die ersten beiden Spielerklassen: Den Paladin und den Cryomancer. Frisch dazu gibt es auch erste Bilder der Klassen.

Mit Skyforge enthüllten my.com und Obsidian vor Kurzem erst ein recht ambitioniertes Online-Rollenspiel, das grafisch in allererster Liga mitspielen soll. Nachdem bereits erste Gebiete vorgestellt hat, geht es nun an die Charakterklassen. Hier präsentierte man den Spielern im Forum den Cryomancer und den Paladin.

Der Cryomancer arbeitet vor allem mit Eis und Schnee, was sich wohl auch von seinem Namen ableiten lässt. Er verwendet einen tragbaren Cryogenerator, um die Energie aus der Luft um ihn herum für Schneestürme und tödliche Eiszapfen zu benutzen.

Der Paladin dürfte Spielern bereits aus anderen Titeln geläufig sein. Er kann seine Klinge mit heiliger Magie aufladen und somit streng gegen Gegner vorgehen. Ebenso trägt er ein Artefakt, um seine Macht zu vergrößern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake