PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Es wird magisch! Neue Klasse vorgestellt

Von Lisa Anders - News vom 20.10.2015, 18:35 Uhr
Skyforge Screenshot

Wenn man an Hexen in MMOs denkt, dann sind damit meist Magier gemeint, die mit langen, flatternden Gewändern am Rand des Schlachtfeldes stehen und FPS-zerstörende Zauber über die Map schleudern. Ob sich das mit den Hexen in Skyforge genau so verhält, berichten wir euch in dieser News

Schon seit dem 16. Juli befindet sich Skyforge nun in der offenen Beta und bietet den Spielern damit ausreichend Zeit, um alle Inhalte des MMORPGs zu erkunden. Da das bei insgesamt 13 verfügbaren Klassen allerdings etwas zu viel Zeit in Anspruch nehmen könnte, veröffentlicht der Publisher my.com in regelmäßigen Abständen umfassende Beschreibungen der Klassen und der Fähigkeiten, die mit diesen kommen. Und da Halloween fast vor der Tür steht, könnte es wohl keinen besseren Zeitpunkt geben, um die Hexenklasse vorzustellen.

Eins muss man dabei direkt beachten: Hexe ist nicht gleich Magier. An Nachthemnden erinnernde weite Gewänder haben wir bei dieser Klasse nämlich noch nicht gesehen. Dafür aber – kein Witz – Besen. Diese verschaffen der Hexe, die mit ihren Magier-Verwandten allerhöchstens die geringen Lebenspunkte und niedrigen physischen Widerstand gemein hat, die nötige Mobilität, um sich schnellstmöglich aus gefährlichen Situationen heraus zu winden.

Die Hexe ist als Schaden austeilender Fernkämpfer ausgelegt, der in sicherer Entfernung zum Schlachtfeld steht und seine Verbündeten mit mächtigen Crowd Control Effekten unterstützt. Wie jede andere Klasse in Skyforge auch stehen der Hexe dabei zwei verschiedene Haltungen, Fluch und Ausrottung, zur Verfügung. In Ersterer ist die Klasse dazu in der Lage, den Gegnern immensen Schaden zuzufügen, sowie Schadenseffekte über Zeit und von Feind zu Feind springende Effekte benutzen kann. In der Ausrottung-Haltung kommt ein weiterer Gegenstand, den Hexen standardmäßig mit sich führen, zum Einsatz: Mit Hilfe ihres magisch aufgeladenen Talismans kann die Hexe einzelnen Gegnern kontrolliert massiven Schaden zufügen – wenn dieser vorher mit einer speziellen Fähigkeit, dem Makel, belegt wurde.

Eine genaue Erklärung zu den beiden Haltungen und allen Fähigkeiten der Hexe findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels, alle News zu den bisher vorgestellten Klassen sind unten verlinkt

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake