PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Mit dem Ende der Beta kam der Wipe - wann geht es weiter?

Von Pierre Magel - News vom 13.05.2015, 15:04 Uhr
Skyforge Screenshot

Am heutigen Mittwoch um 12 Uhr fand die dritte Closed Beta zu Skyforge offiziell ihr Ende. Viele Spieler haben zahlreiche Stunden in die Testphase investiert und konnten so wichtige Informationen liefern. Leider muss man sich nun von seinen Charakteren verabschieden.

Eine Teilnahme an einer geschlossenen Beta ist immer ein zweischneidiges Schwert - auf der einen Seite verkürzt es das Warten bis zum fertigen Release und man kann Features vor allen anderen testen, auf der anderen Seite bedeuten solche Tests meist auch, dass man seinen bisher erspielten Fortschritt verliert. So auch im Sci-Fi-MMO Skyforge, welches heute offiziell die Closed Beta 3 beendet hat und damit einhergehend einen kompletten Wipe benötigt. Verabschiedet Euch von euren Göttern.

Das Entwicklerteam bedankt sich auf der offiziellen Webseite für die rege Teilnahme und wird schon bald neue Informationen darüber preisgeben, wie man das gewonnene Feedback der Spieler umsetzen möchte. Es werden definitiv Veränderungen geschehen, die von solcher Größe und Wichtigkeit sind, dass das nächste Testevent wohl eine längere Vorbereitungszeit braucht - eventuell handelt es sich dann schon um eine Open Beta, die ohne Zugriffsbeschränkungen auskommt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai