Skyforge Screenshot

Skyforge: Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack

19.05.2016 - 10:04

Nachdem vor drei Wochen gerade erst der Patch 'Reapers' Revenge' veröffentlicht wurde, wartet Allods Team über den nächsten Patch 'Cybernetic Alliance' erneut mit großen Änderungen auf. Außerdem gibt es den von der Community lang gewünschten Soundtrack.

Teilen Tweet Kommentieren

Vor drei Wochen erst gab es beim Fantasy-MMORPG Skyforge den aktuellen Patch 'Reapers' Revenge'. Nun kündigte der russische Entwickler Allods Team für den 1. Juni den Patch 'Cybernetic Alliance' auf der offiziellen Skyfore-Website an.

In der Ankündigung werden bedeutende Änderungen und Verbesserungen an bereits bestehenden Features, sowie die langersehnten Änderungen der Klassenbalance betont. Auch neue Inhalte wie der Gorgoniden-Avatar oder ein neuer Gefährte werden mit dem Patch ins Spiel gelangen.

Änderungen und neue Inhalte im Überblick

  • Neuer Gefährte: Ein neuer Gefährte mit dem Namen 'Flavius' findet den Weg in das Spiel. Der kleine Begleiter mit eigenständigen Multifunktionsrobotern soll euch dann im Kampf begleiten und unterstützen.
  • Akonitas Avatar: Außerdem neu ist der Avatar von Akonita, der Großen Göttin der Gorgoniden. Bei Akonita habt ihr die Möglichkeit euch für eine bevorstehende Invasion in Aelion zu verbessern und vorzubereiten.
  • Geänderte Ausrüstungsentwicklung: Die aktuell genutzten Partikel der Meisterschaft werden entfernt und ihr könnt von nun an Verbesserungssteine oder Credits für die Entwicklung von Haupt-, Zusatz- und Ringslots ausgeben.
  • Verbessertes Klassenbalancing: Die Talente oder Fähigkeiten des Bogenschützen, der Hexe, des Schattenmeisters, des Mönchs und weiterer Klassen werden angepasst.
  • D2-Verzerrung: In einer zweiten Phase der Todesbringer müsst ihr gegen blutrünstige 'Rasende Kadaver' kämpfen, die längst ihren gesamten Verstand verloren und 'die Mäher' in Stücke gerissen haben.

Offizieller Skyforge-Soundtrack

Schon länger wünscht sich die Skyforge-Community einen Soundtrack zum Spiel. Der Entwickler hat sich diesem Wunsch nun angenommen und ihr findet auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Skyforge ab sofort einen gelungenen Soundtrack. Dieser wurde in zwei Teilen auf YouTube hochgeladen und beinhaltet all eure Lieblingsstücke aus der Welt von Aelion!

Quelle: My.com
Geschrieben von Luca RennerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Skyforge: Neue Klasse 'Revolverheld' offiziell vorgestellt - samt Trailer

Skyforge bekommt Zuwachs und dieser hat es definitiv in sich: Wie Entwickler Allods Team in Zusammenarbeit mit dem Publisher My.com offiziell verkündet, ist ab sofort der Revolverheld Teil ...

Skyforge: Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt

Das Entwicklerstudio Allods Team hat in Absprache mit dem Publisher My.com verkündet, dass die Community des Fantasy-MMORPGs Skyforge schon bald Teil der neuen Erweiterung ...

Skyforge: Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt

Neben dem actionlastigen Kampfsystem ist es vor allem das sehr tiefgründige Skillsystem von Skyforge, welches dem Spiel das nötige Etwas liefert. Dieses beinhaltet auch die sogenannten ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps