Skyforge Screenshot

Skyforge: Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten

25.07.2016 - 18:45

Skyforge feiert nun schon seit einiger Zeit seinen Geburtstag, hat kurz vor dem offiziellen Ende aber noch einen Leckerbissen zu bieten - einen Trailer, der zurückblickt auf die vergangene Zeit und zeigt, welche Fakten das Spiel prägen.

Teilen Tweet Kommentieren

In der heutigen schnellebigen Zeit des MMORPG-Marktes ist es für ein Vertreter dieses Genres schon eine gute Leistung, nach einem Jahr seit Release ein gesundes Fundament sein Eigen nennen zu können. Vor allem dank seiner schnellen Content Updates ist Skyforge in eben jener glücklichen Lage und feiert diesen Meilenstein entsprechend mit einem Event, das noch bis zum 27. Juli dieses Jahres andauert und allerlei Festivitäten bietet.

Wie das jedoch bekannt ist, kommt das Beste eben zum Schluss und so dürfen sich alle Interessierten einen Geburtstagstrailer anschauen, der auf die vergangene Zeit blickt, die insgesamt acht Erweiterungen beleuchtet und darlegt, welche Statistiken von den Spielern erschaffen wurden. Wie viel Prozent sind männlich? Welche Klasse wird am häufigsten gespielt? All diese und weitere Fragen beantwortet das untenstehende Video. Viel Spaß!

Link: MassivelyOP
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Skyforge: Neue Klasse 'Revolverheld' offiziell vorgestellt - samt Trailer

Skyforge bekommt Zuwachs und dieser hat es definitiv in sich: Wie Entwickler Allods Team in Zusammenarbeit mit dem Publisher My.com offiziell verkündet, ist ab sofort der Revolverheld Teil ...

Skyforge: Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt

Das Entwicklerstudio Allods Team hat in Absprache mit dem Publisher My.com verkündet, dass die Community des Fantasy-MMORPGs Skyforge schon bald Teil der neuen Erweiterung ...

Skyforge: Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt

Neben dem actionlastigen Kampfsystem ist es vor allem das sehr tiefgründige Skillsystem von Skyforge, welches dem Spiel das nötige Etwas liefert. Dieses beinhaltet auch die sogenannten ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps