Von Ben Brüninghaus | News vom 22.06.2017 - 11:52 Uhr - Kommentieren
Skull & Bones Screenshot

Der Piratentitel Skull & Bones wird neben einem spektakulären Multiplayer-Modus auch eine Singleplayer-Kampagne erhalten. Ubisoft hat jetzt ein paar weitere Details preisgegeben. 

Der Titel Skull & Bones wird eines der Titel, die schon mit ihrem Setting überzeugen können. So ist die Begeisterung für das Piratentum des 18. Jahrhunderts auch heute noch weitläufig vorhanden. Obgleich es bereits viele Film- und Kinoableger gibt, die dem Thema ausreichend Beachtung zusicherten, hat es sich Ubisoft nicht nehmen lassen, die Spieler auf die gekaperten Fregatten zu schicken. 

Wir berichteten bereits vom Singleplayer-Modus, der neben abwechslungsreichen Multiplayer-Missionen eine vollwertige Kampagne beinhalten soll. Nun geht es weiter mit den Infos. Die Entwickler haben dies abermals in einem Statement bestätigt und einige Details verraten:

"Skull & Bones wird eine narrative Kampagne beinhalten und sie wird keineswegs abseits der Multiplayer-Erfahrung verlaufen."

Wichtig ist hierbei, dass die Story kein bloßes Anhängsel sein soll, wenn es nach Aussagen der Entwickler geht. Eine vollwertige Story mit narrativem Tiefgang liege hier im Fokus der Entwicklung, was wichtig für diese beidseitige Erfahrung sei.

Während der E3 sei lediglich die Jagd nach dem Loot und ein PvP-Modus präsentiert worden. Es gibt also noch einiges zu zeigen, jedoch ging der Ubisoft-Mitarbeiter nicht weiter ins Detail. In jedem Fall dürfte sich der eine oder andere Spieler an diesem möglichen Schwergewicht an Geschichte erfreuen. 

Quelle: PCGamer

Seitenauswahl

Infos zu Skull & Bones

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Skull & Bones
Skull & Bones - Spieler-Feedback von anderen Titeln hinzugezogen Scheinbar sind die Entwickler im Hause Ubisoft nicht auf den Kopf gefallen, was die Entwicklung von Skull & Bones betrifft. So wird das Feedback aus diversen anderen Titeln im Prozess ...
Artikel zu Skull & Bones
Skull & Bones - Neues AAA-Piratenspiel aus dem Hause Ubisoft angekündigt Ubisoft hat eine neue Marke angekündigt. Skull & Bones bedient sich dem Seeschlachten-Gameplay aus Assassin's Creed 4: Black Flag und lässt die Herzen der Piratenfreunde ...
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5