News vom 07.08.2017 - 13:50 Uhr - Kommentieren (0)
Skull & Bones Screenshot

Die Spielmodi im kommenden Piratenabenteuer Skull & Bones werden ineinander verwoben sein. Was wiederum soviel bedeutet wie, Story-Kampagne und Multiplayer teilen sich die Spielmodi. 

Auch wenn Skull & Bones auf den ersten Blick wie ein vollwertiger Multiplayer-Titel wirkt, wird es auch einen Story-Mode geben, der sogar für narrativem Tiefgang sorgen soll. Ubisoft gab diesbezüglich bereits ein paar Details preis: 

Nun gibt es weitere Neuigkeiten, die den Worten des Creative Directors Justin Farren zu entnehmen sind. Er gibt zu verstehen, dass der Titel actionreiche Multiplayer-Kämpfe verspricht, allerdings kein reiner Multiplayer-Titel zu erwarten sei. Die einzelnen Elemente der Kampagne sollen mit dem Multiplayer und anderen Teilen des Spiels verbunden sein.

Dies soll laut Aussagen eine einzigartige Singleplayer-Erfahrung gewährleisten, die für jeden Spieler individuell daherkommt. Hierbei stoßt ihr auf die Charaktere der damaligen Zeit, jedoch soll am Ende eine langjährige Geschichte entstehen. Das System soll sich Monat für Monat und Jahr für Jahr offenbaren, um an den entsprechenden Knotenpunkten die Story-Elemente zum Vorschein zu bringen. Die Erfahrung soll auf einem persönlichen Level angesiedelt sein und außerdem ist die Rede von einer voranschreitenden Welt.

Der Singleplayer soll laut abschließenden Worten in den Multiplayer-Modus eingeflochten sein, da eine Crew erstellt wird, die in allen Modi eine gewisse Relevanz darstellt. Mit der Crew könnt ihr ein Versteck errichten, das übergreifend und langfristig funktioniert. Der Titel soll im Herbst 2018 für den PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. 

Siehe auch: kampagne Multiplayer singleplayer Skull & Bones story
Quelle: Gamespot

Seitenauswahl

Infos zu Skull & Bones

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Skull & Bones
Skull & Bones - Spieler-Feedback von anderen Titeln hinzugezogen Scheinbar sind die Entwickler im Hause Ubisoft nicht auf den Kopf gefallen, was die Entwicklung von Skull & Bones betrifft. So wird das Feedback aus diversen anderen Titeln im Prozess ...
Artikel zu Skull & Bones
Skull & Bones - Neues AAA-Piratenspiel aus dem Hause Ubisoft angekündigt Ubisoft hat eine neue Marke angekündigt. Skull & Bones bedient sich dem Seeschlachten-Gameplay aus Assassin's Creed 4: Black Flag und lässt die Herzen der Piratenfreunde ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

19.08.

Amazon - Mehrere Download-Games stark reduziert

19.08.

Batman: The Enemy Within - Episode 1: Staffel-Auftakt mit Schnitzern

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!