PLAYNATION NEWS skate 3

skate 3 - Test: .. Und weg sind die Zähne

Von Redaktion - News vom 05.06.2010, 18:42 Uhr

Electronic Arts veröffentlichte Skate 3, welches mittlerweile als ernsthafte Konkurrenz zu Tony Hawk steht. Doch hat der dritte Ableger das Zeug zum Genre-Thron?

Als (virtueller) Skater hat man es einfach nicht leicht. Wird sich verdrückt, landet man schon auf dem harten Aspahlt. Kennt man sich dennoch mit der Steuerung aus, dann dürften einem die virtuellen Zähne länger von Nutzen sein, als gedacht. Das versuchten auch wir und schnappten uns den dritten Ableger des Tony Hawk-Konkurrenten. Hat Electronic Arts mit Skate 3 alles richtig gemacht und liefert den Spieler eine ordentliche Packung an Spaß? Das verraten wir euch in unserem Artikel, der unter diesen Zeilen verlinkt ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu skate 3

skate 3 skate 3 - Test: .. Und weg sind die Zähne skate 3 skate 3 - Besonderer Charakter skatet! skate 3 skate 3 - Schnappt euch das Skateboard und spielt die Demo! skate 3 skate 3 - Auf die Schnauzen fliegen, aber mit Spaß skate 3 skate 3 - Skate 3: Isaac aus Dead Space 2 skatet skate 3 skate 3 - ZGTV: Skate 3 - Hell of Meat (Dev. Diary) Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids