PLAYNATION NEWS Singstar

Singstar - Was kommt Neues?

Von Redaktion - News vom 18.02.2009, 15:49 Uhr

Das neueste SingStar Update (2.40), was heute veröffentlicht werden soll, bringt ein paar coole neue Features mit sich.

Zunächst kann man das Spiel nun auch beenden, auch wenn eine PS2 Disc eingelegt ist, sowie funktioniert die Disc Swap Funktion nun auch mit mehr esoterischen Versionen, wie die besondere Schwedische Ausgabe.

Interessanteste Neuerung ist aber, dass nun auch PS2 Discs auch andere Regionen funktionieren. So kann man z.B. ein SingStar für PS2 aus den USA nun auch mit einer deutschen PS3 verwenden.

Wir danken unserem User 7NationArmy für die Einsendung der News.

KOMMENTARE

News & Videos zu Singstar

Singstar Singstar - Schland oh' Schland! Unser Test zu den Fussballhits Singstar Singstar - Passend zur WM ein neuer Singstar Titel inkl. Trackliste Singstar Singstar - Neues Song-Pack bringt die "Die Fantastischen Vier" Singstar Singstar - Sony kündigt SingStar Viewer an Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids