PLAYNATION NEWS Singstar

Von Redaktion - News vom 16.03.2009, 16:23 Uhr

SingStar gänzlich entfesselt

Neue Wireless-SingStar®-Mikrofone

Singen, Tanzen und Performen ohne Einschränkung: Jetzt erleben alle SingStar Fans die totale Freiheit mit den neuen kabellosen Wireless-SingStar®-Mikrofonen. Nun kann jeder den SingStar in sich entfesseln, denn die brandneuen Mikros von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) sind kompatibel mit PlayStation®2 und PLAYSTATION®3. Von der SingStar-Community mit „hervorragend" bewertet, lassen die Wireless-SingStar-Mikrofone den Spielern überall maximale Bewegungsfreiheit - ganz gleich, ob sie lieber auf dem Sofa sitzen oder auf dem Tisch tanzen. Die Wireless-SingStar-Mikrofone sind ab dem 25. März erhältlich.

Im Mittelpunkt steht natürlich die SingStar-Community. Deshalb hat SCEE deren Mitglieder gebeten, die neuen Wireless-SingStar-Mikrofone vorab ausgiebig zu testen und ihr Urteil abzugeben. Unglaubliche 99 % der Teilnehmer haben ihre Mikros mit „hervorragend" oder „sehr gut" bewertet. Stuart aus Großbritannien, Mitglied der SingStar- Community: „Drahtlose Mikros rocken total!" und Dave Ranyard, geschäftsführender Produzent der SingStar-Franchise ergänzt: „Wir sind begeistert davon, wie die Community auf die Wireless-Mikrofone reagiert hat. Jetzt können SingStars ihre Gesangserlebnisse kabellos genießen und sie mit hunderten von neuen Songs im SingStore ausprobieren.

Weitergeben oder doch lieber ganz für sich selbst behalten? Die Wireless- SingStar-Mikrofone sind ein Riesenspaß und ganz einfach zu bedienen. Die Mikros verfügen über einen verbesserten Sound, der auch höchsten Ansprüchen gerecht. Jetzt gilt es nur noch für die richtige Beleuchtung sorgen, die Lautstärke aufdrehen und bereit sein, den SingStar in sich zu entfesseln.

Weitere Informationen unter www.singstargame.com. Die Wireless-SingStar®-Mikrofone sind ab 25. März als Standalone für 51,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich.