PLAYNATION NEWS Die Sims 4

Die Sims 4 - Wurde die Entwicklung gestoppt?

Von Sascha Scheuß - News vom 03.02.2014, 15:42 Uhr
Die Sims 4 Screenshot

Wie sieht es derzeit eigentlich mit Die Sims 4 aus? Seit der gamescom 2014 hielt sich Publisher EA und Entwickler Maxis eher bedeckt und bis heute gibt es keine konkreten Details. Wurde das Spiel etwas eingestellt?

Vor wenigen Wochen gab es rund um die Entwicklung von Die Sims 4 einen Aufruhr. In Salt Lake City wurden Mitarbeiter von Maxis, die mit der Entwicklung vom neuen Sims-Ableger beschäftigt waren von EA entlassen. Einer der entlassenden Arbeiter äußerte sich auffallend negativ über das schlechte Management von Die Sims 4. Erscheint das Spiel noch planmäßig im Herbst 2014?

Fans der Reihe können wir beruhigen, denn im offiziellen französischen Forum meldete man sich zu Wort. Man verstehe die Sorgen der User doch man versicherte diesen, dass der Release im Herbst 2014 nicht in Gefahr ist. Außerdem wolle man in den kommenden Wochen weitere Details und Informationen zum Spiel preisgeben, Zeit wurde es auch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 Die Sims 4 - Spieler verdient mit Drogen-Mod 6.000 Dollar im Monat Die Sims 4 Die Sims 4 - Stardew Valley im Spiel nachgebaut Die Sims 4 Die Sims 4 - Trial-Version in der nächsten Woche für Xbox One Die Sims 4 Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung Die Sims 4 Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen Die Sims 4 Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr