News vom 11.01.2017 - 14:55 Uhr - Kommentieren (0)
Die Sims 4 Screenshot

Electronic Arts hat ein neues Gameplay-Pack für Sims 4 angekündigt. Im Vampire-DLC sollen Spieler schon bald das Übernatürliche spürbar werden. Das neue Addon soll bereits in diesem Januar veröffentlicht werden.

Wer in Die Sims 4 schon immer den Hauch des Übernatürlichen spüren wollte, darf sich auf das neue Addon freuen. Publisher Electronic Arts hat das Vampire-Gameplay-Pack vorgestellt, das schon in nicht allzu langer Zeit erscheinen soll.

Der dunkle und verrückte Touch wird mit speziellen Bedürnissen angereichert, die eure Vampire befriedigen müssen. Vampire müssen beispielsweise Plasma zu sich nehmen, um ihren Durst zu stillen und können dies auch bei schlafenden Sims vornehmen - eww!

Vampire in Sims 4

Außerdem verfügen die Vampire über eigene Kräfte und können mit diesen beispielsweise andere Sims zu Vampiren verwandeln, verschiedene Formen annehmen und dadurch Erfahrungen sammeln. Die Vampire kommen in zwei Formen daher: Normal und dunkel. Um als Vampir aktiv zu werden, müsst ihr in die dunkle Form übergehen - ihr solltet aber das Sonnenlicht meiden.

Wird es ein Die Sims 5 geben? Das ist unsicher.

Mit dem Vampire-Gameplay-Pack wird es in Die Sims 4 außerdem möglich, den Sims glühende Augen, gruselige Augenhöhlen und blassere Hautfarben zu verleihen. Sims können als geboren werden, bis zum Teenageralter bleibt aber unbekannt, ob sie über entsprechende Kräfte verfügen oder nicht.

Ein schauriger Wohnort namens Forgotten Hollow

Die neue Welt im Vampire-DLC wird Forgotten Hollow sein, ein perfekter Wohnort für Vampire. Das Viertel besteht aus fünf Grundstücken, die um einen Platz zur Widmung des Vampiren Vladislaus angeordnet sind. Rund um Forgotten Hollow stecken allerlei gruselige Objekte und Schauplätze, die den Vampiren das Leben angenehmer gestalten.

Die Sims 4 Vampire soll am 24. Januar 2017 für PC veröffentlicht werden. Einen ersten Trailer findet ihr hier:

Die Sims 4 Vampire Gameplay Pack Releasetermin und Trailer

Siehe auch: dlc Gameplay Pack Sims 4 Vampir

Seitenauswahl

Infos zu Die Sims 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - EA schafft Geschlechterzwang ab Bisher waren manche Klamotten oder Accessoires im Create a Sim-Editor von Die Sims 4 nur Männern oder nur Frauen vorbehalten. Innerhalb eines neuen Updates wird dieser Geschlechterzwang nun ...
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Gaumenfreuden dank neuester Erweiterung Mit Die Sims 4 Gaumenfreuden erscheint bald eine zusätzliche Erweiterung der beliebten Simulation. Inhaltlich wird sich alles rund um das beliebte Thema Essen drehen: Vielfältige und ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Hat Nintendo uns zu früh zu viel versprochen?

23.01.

Star Wars Episode 8: The Last Jedi - Neuer Film hat endlich einen Namen

23.01.

Nintendo Switch - Was uns an der Konsole alles nicht überzeugt

23.01.

Nintendo Switch - Warum die gehypte Konsole enttäuschen könnte

23.01.

GTA 6 - Fake-Version für PlayStation 2 in Brasilien aufgetaucht

23.01.

Resident Evil 7 - Erster Patch Version 1.01 veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!