Von Wladislav Sidorov | News vom 11.01.2017 - 14:55 Uhr - Kommentieren
Die Sims 4 Screenshot

Electronic Arts hat ein neues Gameplay-Pack für Sims 4 angekündigt. Im Vampire-DLC sollen Spieler schon bald das Übernatürliche spürbar werden. Das neue Addon soll bereits in diesem Januar veröffentlicht werden.

Wer in Die Sims 4 schon immer den Hauch des Übernatürlichen spüren wollte, darf sich auf das neue Addon freuen. Publisher Electronic Arts hat das Vampire-Gameplay-Pack vorgestellt, das schon in nicht allzu langer Zeit erscheinen soll.

Der dunkle und verrückte Touch wird mit speziellen Bedürnissen angereichert, die eure Vampire befriedigen müssen. Vampire müssen beispielsweise Plasma zu sich nehmen, um ihren Durst zu stillen und können dies auch bei schlafenden Sims vornehmen - eww!

Vampire in Sims 4

Außerdem verfügen die Vampire über eigene Kräfte und können mit diesen beispielsweise andere Sims zu Vampiren verwandeln, verschiedene Formen annehmen und dadurch Erfahrungen sammeln. Die Vampire kommen in zwei Formen daher: Normal und dunkel. Um als Vampir aktiv zu werden, müsst ihr in die dunkle Form übergehen - ihr solltet aber das Sonnenlicht meiden.

Wird es ein Die Sims 5 geben? Das ist unsicher.

Mit dem Vampire-Gameplay-Pack wird es in Die Sims 4 außerdem möglich, den Sims glühende Augen, gruselige Augenhöhlen und blassere Hautfarben zu verleihen. Sims können als geboren werden, bis zum Teenageralter bleibt aber unbekannt, ob sie über entsprechende Kräfte verfügen oder nicht.

Ein schauriger Wohnort namens Forgotten Hollow

Die neue Welt im Vampire-DLC wird Forgotten Hollow sein, ein perfekter Wohnort für Vampire. Das Viertel besteht aus fünf Grundstücken, die um einen Platz zur Widmung des Vampiren Vladislaus angeordnet sind. Rund um Forgotten Hollow stecken allerlei gruselige Objekte und Schauplätze, die den Vampiren das Leben angenehmer gestalten.

Die Sims 4 Vampire soll am 24. Januar 2017 für PC veröffentlicht werden. Einen ersten Trailer findet ihr hier:

Die Sims 4 Vampire Gameplay Pack Releasetermin und Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Die Sims 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Gameplay-Pack Elternfreuden erscheint im Mai Electronic Arts hat eine neue Erweiterung für das Lebenssimulations-Spiel Die Sims 4 angekündigt. Am 30. Mai soll das Gameplay-Pack mit dem Namen Elternfreuden erscheinen. Neben den neuen ...
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Sex-Mod generiert enorme Einnahmen Wer bisher der Meinung war, dass Die Sims 4 noch eine ordentliche Portion Sex gefehlt hat, der dürfte an einem auf Patreon sehr beliebten Projekt seine wahre Freude finden. Verschiedene ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

17.10.

Overwatch - Fans lieben dieses alternative Design-Konzept von Mercy

17.10.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Details veröffentlicht

17.10.

Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC

17.10.

Battlefield 1 - Turning Tides: Maps und Waffen im Gameplay

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5