Von Patrik Hasberg | News vom 03.11.2017 - 09:26 Uhr - Kommentieren
Die Sims 4 Screenshot

In wenigen Monaten dürfen endlich Besitzer einer PS4 oder Xbox One in die bunte Welt von Die Sims 4 abtauchen. Solltet ihr allerdings noch unsicher sein, ob die Reise auch auf den Konsolen lohnt, kann in der nächsten Woche als EA Access-Mitglied die kostenlose Trial-Version ausprobieren.

Die Lebenssimulation Die Sims 4 wird in wenigen Monaten auch für die beiden Konsolen PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Dies hat Publisher Electronic Arts bereits vor einigen Wochen bekanntgegeben. Solltet ihr euch allerdings noch unsicher sein, ob sich der Titel auch per Controller anständig steuern lässt, haben wir die Lösung für euch.

Alle EA Access-Mitglieder können sich in der kommenden Woche ein eigenes Bild der Xbox One-Version zu Die Sims 4 machen und die finale Version vor dem Kauf Probe spielen. Wie EA mitgeteilt hat, steht die kostenlose Trial-Version über EA Access ab dem 09. November im Xbox Store bereit. Ihr könnt insgesamt zehn Spielstunden in den Titel hineinspielen und später sogar euren erreichten Fortschritt beim Kauf in die finale Version übernehmen.

Die Sims 4 erscheint am 17. November für die PS4 sowie die Xbox One.

Quelle: Xbox

Seitenauswahl

Infos zu Die Sims 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Neue sportliche Herausforderungen präsentiert Heute erscheint die neue Die Sims 4-Erweiterung 'Fitness-Accessoires'. Alle Infos zu der sportlichen Herausforderung, die eure Sims ab sofort auf Trab halten soll.
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Gameplay-Pack Elternfreuden erscheint im Mai Electronic Arts hat eine neue Erweiterung für das Lebenssimulations-Spiel Die Sims 4 angekündigt. Am 30. Mai soll das Gameplay-Pack mit dem Namen Elternfreuden erscheinen. Neben den neuen ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5