PLAYNATION NEWS Die Sims 4

Die Sims 4 - Stardew Valley im Spiel nachgebaut

Von Wladislav Sidorov - News vom 01.12.2017 - 16:35 Uhr
Die Sims 4 Screenshot

Ein Spieler hat die aus Stardew Valley bekannte Stadt Pelican Town nachgebaut. Mit Liebe zum Detail wurden sowohl das Dorf als auch einzelne Gebäude nachgebaut. Wer möchte, kann das Gebiet kostenlos herunterladen.

Wer viel Zeit in Stardew Valley verbracht hat, dürfte Pelican Town mittlerweile in- und auswendig kennen. Das gemütliche, von Natur und Ruhe geprägte Dorf lädt zum Verweilen ein - und wurde nun nahezu vollständig in Sims 4 nachgebaut.

Der Twitch-Streamer „DrGluon“ arbeitete zusammen mit der Sims-Designerin „Loverrlee“ an dem Projekt. Nicht nur die einzelnen Außenfassaden der Gebäude wurden so detailgetreu wie möglich erbaut, sondern auch deren Innenausstattung.

Die Sims 4 Die Sims 4 Eingeschränkte Lebenssimulation für das Sofa

Wer möchte, kann die Stadt in der offiziellen Sims-Galerie kostenlos herunterladen und installieren. Den Link zum Download findet ihr weiter unten.

Ihr habt noch kein Sims 4? Keine Sorge - hier könnt ihr das Spiel kaufen.

Stardew Valley in Sims 4 nachgebaut

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 Die Sims 4 - Trial-Version in der nächsten Woche für Xbox One Die Sims 4 Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung Die Sims 4 Die Sims 4 - Haustier-Addon endlich angekündigt Die Sims 4 Die Sims 4 - Release für PS4 und Xbox One bestätigt Die Sims 4 Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen Die Sims 4 Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen

KOMMENTARE