Von Wladislav Sidorov | News vom 26.07.2017 - 19:34 Uhr - Kommentieren
Die Sims 4 Screenshot

Electronic Arts hat bestätigt, dass Die Sims 4 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Die Veröffentlichung soll im November diesen Jahres erfolgen, ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht.

Bislang konnte Die Sims 4 nur auf dem PC gespielt werden, jetzt kommt die Lebenssimulation auch für Konsolen. Publisher EA hat bestätigt, dass der Titel im Herbst diesen Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Die Konsolen-Version von Sims 4 erscheint weltweit am 17. November 2017, zeitgleich auf beiden Konsolen. Die Fassungen sollen der PC-Version ähnlich sein und mit allen erschienenen Updates und Features daherkommen, gab man in einer Pressemitteilung bekannt.

Den Trailer findet ihr hier:

Früher spielen als Sims-Vorbesteller

Nach Release von Sims 4 für PS4 und Xbox One soll es weiterhin neue Updates und Addon-Pakete geben. Für die Portierung von Sims 4 auf Konsolen zeichnet sich Blind Squirrel Games verantwortlich, die in der Vergangenheit unter anderem für die BioShock-Collection tätig waren.

Vorbesteller von Die Sims 4 für PS4 und Xbox One erhalten das DLC-Paket „Sonnenterrassen-Accessoires“ mit Whirlpools, neuer Mode und Bonus-Deko kostenlos dazu. Wer die Deluxe Party Edition vorbestellt, darf das Spiel drei Tage vor Release zocken - als Mitglied von EA Access auf Xbox One sogar fünf Tage früher.

Hier werdet ihr Sims 4 vorbestellen können.

Die Sims 4 erscheint für PS4 und Xbox One

Seitenauswahl

Infos zu Die Sims 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Gameplay-Pack Elternfreuden erscheint im Mai Electronic Arts hat eine neue Erweiterung für das Lebenssimulations-Spiel Die Sims 4 angekündigt. Am 30. Mai soll das Gameplay-Pack mit dem Namen Elternfreuden erscheinen. Neben den neuen ...
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Sex-Mod generiert enorme Einnahmen Wer bisher der Meinung war, dass Die Sims 4 noch eine ordentliche Portion Sex gefehlt hat, der dürfte an einem auf Patreon sehr beliebten Projekt seine wahre Freude finden. Verschiedene ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

17.10.

Elex - Der offizielle Launch-Trailer zum Rollenspiel

17.10.

Resident Evil 7 - Frischer Trailer zur "Not a Hero"-Erweiterung

16.10.

Steam - So sieht der durchschnittliche Gaming-PC aus

16.10.

DOOM - Release-Termin für die Nintendo Switch bekannt

16.10.

Gamesplanet - Steam-Keys von 2K Games im Mega-Sale

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5