PLAYNATION NEWS Die Sims 4

Die Sims 4 - Release für den Mac erfolgt im Februar

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.01.2015, 13:58 Uhr
Die Sims 4 Screenshot

Die Lebenssimulation Sims 4 wird ab Februar auch für Mac erhältlich sein, wie Publisher Electronic Arts bekannt gab. Bislang war diese seit dem Release im September nur für Besitzer eines Windows-PCs spielbar.

Seit seinem Release im September letzten Jahres kamen lediglich Nutzer des Windows-Betriebssystems in den Genuss von Die Sims 4, dies soll sich ab dem kommenden Monat ändern. Ab Februar wird die Lebenssimulation auch auf dem Mac spielbar sein.

Dies gab Publisher Electronic Arts über den offiziellen Twitter-Account der Reihe bekannt, auch wenn ein genauer Releasetermin noch nicht enthüllt wurde. Wer sich jetzt schon voller Freude die Mac-Version vorbestellen möchte, muss sich zudem noch ein wenig gedulden - sowohl bei Origin als auch bei Amazon steht derzeit nur die PC-Fassung zur Verfügung. Bei ersterem könnt ihr euch derzeit trotzdem schon für einen Kauf entscheiden, Liebhaber einer Retail-Fassung sollten die offizielle Amazon-Seite im Auge behalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 Die Sims 4 - Spieler verdient mit Drogen-Mod 6.000 Dollar im Monat Die Sims 4 Die Sims 4 - Stardew Valley im Spiel nachgebaut Die Sims 4 Die Sims 4 - Trial-Version in der nächsten Woche für Xbox One Die Sims 4 Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung Die Sims 4 Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen Die Sims 4 Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt