PLAYNATION NEWS Die Sims 4

Die Sims 4 - Outdoor-Leben-Erweiterung veröffentlicht

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.01.2015, 14:30 Uhr
Die Sims 4 Screenshot

Publisher Electronic Arts und Entwickler Maxis haben knapp drei Wochen nach der offiziellen Ankündigung die erste Erweiterung für Die Sims 4 veröffentlicht. Diese wird als sogenanntes "Gameplay-Pack" bezeichnet und bietet Fans zahlreiche neue Funktionen.

Gute vier Monate nach Release von Die Sims 4 wurde nun die erste Erweiterung veröffentlicht. Der DLC mit dem Namen "Outdoor-Leben" wurde bei seiner Ankündigung im vergangenen Monat als ein sogenanntes "Gameplay-Pack" bezeichnet.

Neben neuer Kleidung, Frisuren, Möbel und Deko gibt es eine komplett neue Region namens Granite Falls zu entdecken. Dort können sich Spieler herumtummeln und bei einem Camping-Ausflug den Sternenhimmel betrachten, Minispiele spielen, im Park und Wald spazieren gehen und weitere interessante Dinge tun.

Die Erweiterung Outdoor-Leben ist ab sofort bei Origin erhältlich, um diese zu verwenden, wird selbstverständlich das Basis-Spiel benötigt. Dieses ist selbstverständlich auch über Origin oder alternativ auch bei Amazon erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 Die Sims 4 - Spieler verdient mit Drogen-Mod 6.000 Dollar im Monat Die Sims 4 Die Sims 4 - Stardew Valley im Spiel nachgebaut Die Sims 4 Die Sims 4 - Trial-Version in der nächsten Woche für Xbox One Die Sims 4 Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung Die Sims 4 Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen Die Sims 4 Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt