PLAYNATION NEWS Die Sims 4

Die Sims 4 - Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.08.2014, 22:02 Uhr
Die Sims 4 Screenshot

Nur noch wenige Tage, bis Fans der Reihe endlich Die Sims 4 in den Händen halten können. Nun hat Publisher Electronic Arts kurz vor Release den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

Am 4. September ist es soweit und Fans von Die Sims 4 dürfen den Titel endlich ihr Eigen nennen. Wer es gar nicht mehr abwarten kann, darf sich die Zeit nun ein wenig mit dem offiziellen Launch-Trailer verkürzen, den Publisher Electronic Arts kürzlich auf YouTube veröffentlichte.

Darin könnt ihr so ziemlich alles sehen, was ihr in der Lebenssimulation machen könnt. Das Video haben wir für euch unten eingebettet.

Alternativ könnt ihr aber auch bei uns in der Videorubrik vorbeischauen.

Alle Infos, Videos, Bilder und Screenshots zu Sims 4 gibt es hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 Die Sims 4 - Mehrere Entwickler gefeuert, Fokus auf Mobile-Game - Report Die Sims 4 Die Sims 4 - Spieler verdient mit Drogen-Mod 6.000 Dollar im Monat Die Sims 4 Die Sims 4 - Stardew Valley im Spiel nachgebaut Die Sims 4 Die Sims 4 - Trial-Version in der nächsten Woche für Xbox One Die Sims 4 Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen Die Sims 4 Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake