Von Julia Rother | News vom 20.06.2017 - 13:16 Uhr - Kommentieren
Die Sims 4 Screenshot

Heute erscheint die neue Die Sims 4-Erweiterung 'Fitness-Accessoires'. Alle Infos zu der sportlichen Herausforderung, die eure Sims ab sofort auf Trab halten soll.

Es ist Sommer und auch wenn die teils wenig angenehmen Temperaturen viele von uns eher dazu motivieren, faul alle Viere von uns zu strecken, hat die neueste Die Sims 4-Erweiterung andere Pläne. 'Fitness-Accessoires' heißt das gute Stück, das es unseren Spielfiguren fortan ermöglichen soll, mit noch mehr Spaß einem aktiven Lebensstil nachzukommen... oder auch nur die letzten Kilos zur Traumfigur zu verlieren.

Ran an die Kilos, fertig, los!

Mehr Abwechslung ist dabei das Stichwort, das Spaß an der Bewegung und Motivation zum Schwitzen mit sich bringen soll. So könnt ihr euch ab sofort an einer Kletterwand vergnügen und euch hier mit etwas Erfahrung sogar mit anderen Sims messen, um ihren Highscore zu knacken.

Aber auch nicht ganz so mutige Sims kommen auf ihre Kosten und können sich stattdessen im örtlichen Fitnesscenter oder auch zu Hause mit den neuen Trainingsvideos und deren wählbaren Fitnessprogrammen beschäftigen.

Wie gewohnt sind natürlich auch wieder verschiedene Möbelstücke und Dekorationen mit dabei, außerdem gibt es passend zum neuen Hobby auch entsprechende Kopfhörer, die euch von der Außenwelt abschirmen und während des Sportelns in Ruhe eure Musik genießen lassen. Auch eine neue Kollektion aus vorzeigbarer Sportbekleidung erwartet euch und wer weiß, vielleicht findet eurer Sim ja in einer der trendingen neuen Yogahosen seine große Liebe?

Trailer zeigt alle Inhalte

Fitness-Accessoires erscheint heute gegen 19 Uhr auf Origin. Den offiziellen Trailer könnt ihr euch wie gewohnt in unserer Video-Rubrik anschauen.

Die Sims 4 Fitness-Accessoires ist da.

Quelle: Die Sims/offizielle Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Die Sims 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Gameplay-Pack Elternfreuden erscheint im Mai Electronic Arts hat eine neue Erweiterung für das Lebenssimulations-Spiel Die Sims 4 angekündigt. Am 30. Mai soll das Gameplay-Pack mit dem Namen Elternfreuden erscheinen. Neben den neuen ...
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Sex-Mod generiert enorme Einnahmen Wer bisher der Meinung war, dass Die Sims 4 noch eine ordentliche Portion Sex gefehlt hat, der dürfte an einem auf Patreon sehr beliebten Projekt seine wahre Freude finden. Verschiedene ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Star Wars: Battlefront 2 - Jede Map bietet Fokus auf Erzählungen

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!