PLAYNATION NEWS Die Sims 4

Die Sims 4 - Konsolen-Version denkbar, so EA

Von - News vom 10.08.2014, 20:28 Uhr
Die Sims 4 Screenshot

Die Sims 4 könnten es neben dem PC auch auf die Konsolen schaffen, so Producer Ryan Vaughan. Publisher Electronic Arts möchte demnach die Möglichkeit der Portierung untersuchen, sobald der Titel im September seinen Release feiert und gut läuft. Auf eine offizielle Bekanntmachung müssen wir aber noch warten.

Gute Nachrichten für die Konsoleros unter euch, die auch gerne das neue Die Sims 4 zocken würden. Wie der Producer Ryan Vaughan mitteilte, möchte man "die Möglichkeit erforschen" die PC-Version auf andere Plattformen zu portieren, sobald diese veröffentlicht wurde und "gut läuft".

Der Producer erklärte:

"[...] sobald wir es zu dem Punkt bekommen, dass es im September veröffentlicht wird und wir merken, dass es gut läuft, werden wir die Möglichkeit erforschen, es auch auf andere Plattformen zu bringen."

Zwar müssen wir uns noch gedulden, bis eine offizielle Stellungnahme folgt, doch der vorige Titel, Die Sims 3, erschien später auch für die Xbox 360, PlayStation 3, Wii und den Nintendo 3DS.

Die Sims 4 feiert seinen Release hierzulande am 2. September 2014.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 Die Sims 4 - Mehrere Entwickler gefeuert, Fokus auf Mobile-Game - Report Die Sims 4 Die Sims 4 - Spieler verdient mit Drogen-Mod 6.000 Dollar im Monat Die Sims 4 Die Sims 4 - Stardew Valley im Spiel nachgebaut Die Sims 4 Die Sims 4 - Trial-Version in der nächsten Woche für Xbox One Die Sims 4 Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen Die Sims 4 Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake