News vom 14.01.2017 - 13:00 Uhr - Kommentieren (0)
Die Sims 4 Screenshot

Zu der Lebenssimulation Die Sims 4 ist das bisher umfangreichste Update veröffentlicht worden. Darin stehen Kleinkinder im Fokus und möchten von den erwachsenen Sims umsorgt und verwöhnt werden.

Ab sofort steht zu dem neusten Ableger der Lebenssimulations-Reihe Die Sims 4 ein neues Update bereit. Während der Titel zum Release im September 2014 eher durch fehlende Features wie Schwimmbecken oder Spülmaschinen glänzte, sind in der Vergangenheit nach und nach entsprechende Objekte und Inhalte per kostenlosem Patch nachgereicht worden.

Wir verraten euch alle Details in unserer Video-News:

Bei dem neusten Patch handelt es sich um das bisher umfangreichste kostenlose Update, das erstmalig Kleinkinder in den Fokus stellt. Nun stehen die erwachsenen Sims in der Pflicht den kleinen Rackern alle möglichen Dinge beizubringen, wie das Benutzen des Töpfchens oder das Sprechen. Zudem könnt ihr ihnen Geschichten vorlesen oder gemeinsam mit ihnen tanzen. Hinzu kommen zahlreiche neue Animationen, Interaktionen, Objekte und zusätzliche Kleidungsstücke.

Den entsprechenden Trailer findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

Die Sims 4 - Vampire

Erst vor wenigen Tagen ist mit "Vampire" ein sogenanntes Gameplay Pack zu Die Sims 4 veröffentlicht worden. Dieses schlägt mit insgesamt 20 Euro zu Buche und besteht aus neuer Kleidung, Frisuren, Objekten und Gameplay-Mechaniken. Ihr werdet zudem auf die Kreaturen der Nacht treffen, die es auf euer süßes Blut abgesehen haben, bestimmte Vampir-Bedürfnisse besitzen und sich sogar in Fledermäuse verwandeln können. Anstatt Blut benötigen die Sims-Vampire allerdings Plasma zum Überleben. Der moderne Bio-Vampir kann sich sein Plasma sogar im eigenen Garten anbauen oder entsprechende Plasmabeutel für den kleinen Hunger zwischendurch erwerben.

Siehe auch: die sims 4 Electronic Arts kleinkinder news Quelle: thesims

Seitenauswahl

Infos zu Die Sims 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Neue Erweiterung ab heute verfügbar Mit Gaumenfreuden erscheint bereits das dritte Erweiterungs-Pack für Die Sims 4 von EA. Hier könnt ihr euer eigenes Restaurant führen und nach eigenem Gusto gestalten.
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - EA schafft Geschlechterzwang ab Bisher waren manche Klamotten oder Accessoires im Create a Sim-Editor von Die Sims 4 nur Männern oder nur Frauen vorbehalten. Innerhalb eines neuen Updates wird dieser Geschlechterzwang nun ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!