PLAYNATION NEWS Die Sims 4

Die Sims 4 - Gameplay-Pack Elternfreuden erscheint im Mai

Von Cynthia Weißflog - News vom 20.05.2017, 09:06 Uhr
Die Sims 4 Screenshot

Electronic Arts hat eine neue Erweiterung für das Lebenssimulations-Spiel Die Sims 4 angekündigt. Am 30. Mai soll das Gameplay-Pack mit dem Namen Elternfreuden erscheinen. Neben den neuen Spiel-Funktionen werden auch eine größere Menge zusätzlicher Objekte enthalten sein.

Schon am 30. Mai wird das neue Die Sims 4 Gameplay-Pack Elternfreuden veröffentlicht, bei dem sich alles um das Thema Erziehung und Familie dreht. Bereits im Januar wurde für Die Sims 4 ein umfangreiches kostenloses Update veröffentlicht mit dem das Kleinkind-Alter nachträglich in das Spiel implementiert wurde. Nun bietet euch die neue Erweiterung die dazu passende Möglichkeit den Nachwuchs der Sims individuell zu erziehen und das Familienleben noch persönlicher zu gestalten.

Die Sims 4 Die Sims 4 Die Kleinkinder sind da

Der Alltag eurer Sims könnte so um einiges aufregender werden, da Kinder und Teenager nun auch aufmüpfiger und rebellischer sein können. Um dem entgegen zu wirken, ist die neue Erziehungsfähigkeit da, die durch die Erfahrungen eurer Sims weiter ausgebaut werden kann. Mit den entsprechenden Entscheidungen seid ihr so in der Lage die Persönlichkeit und Merkmale eurer Kindern langfristig zu beeinflussen und weiterzuentwickeln.

Neue Interaktionen und Objekte

Außerdem werden in der neuen Erweiterung zusätzliche Interaktionen zwischen den Sims und neue gemeinsame Aktivitäten möglich sein. Zum Beispiel können Sims aller Altersklassen die Jüngsten der Familie bei ihren Schulprojekten unterstützen und auf diese Weise ihre Fähigkeiten verbessern. Neben den Gameplay-Inhalten werden auch neue Kleidungsstücke, Dekorationsmöglichkeiten und Haushaltsgegenstände enthalten sein.

 

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 Die Sims 4 - Trial-Version in der nächsten Woche für Xbox One Die Sims 4 Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung Die Sims 4 Die Sims 4 - Haustier-Addon endlich angekündigt Die Sims 4 Die Sims 4 - Release für PS4 und Xbox One bestätigt Die Sims 4 Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen Die Sims 4 Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE