PLAYNATION NEWS Die Sims 4

Die Sims 4 - Erste Bilder zur Simulation geleaked

Von Dustin Hasberg - News vom 15.08.2013, 13:13 Uhr
Die Sims 4 Screenshot

Noch vor der eigentlichen Die Sims 4-Enthüllung auf der diesjährigen gamescom in Köln wurden zahlreiche Bilder zur Simulation geleaked. Diese geben einen ersten Eindruck von dem neuen Spieldesign.

Ursprünglich hat Publisher Electronic Arts geplant, das neue Die Sims 4 im Rahmen der eigenen Pressekonferenz auf der gamescom 2013 zu enthüllen. Doch dieser Plan dürfte gründlich in die Hose gegangen sein, denn zahlreiche Screenshots des Spiels wurden nun von unbekannter Quelle geleaked.

Alle Bilder findet ihr wie gewohnt in unserer Bilder-Galerie. Der Stil der Bilder fällt, wie bereits in den Vorgängern, recht comiclastig aus und ist dementsprechende recht bunt gehalten.

Ein erstes Gameplay-Video dürfte demnach auf der EA-Pressekonferenz präsentiert werden.

Zu Die Sims 4 wurden erste Bilder geleaked.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 Die Sims 4 - Mehrere Entwickler gefeuert, Fokus auf Mobile-Game - Report Die Sims 4 Die Sims 4 - Spieler verdient mit Drogen-Mod 6.000 Dollar im Monat Die Sims 4 Die Sims 4 - Stardew Valley im Spiel nachgebaut Die Sims 4 Die Sims 4 - Trial-Version in der nächsten Woche für Xbox One Die Sims 4 Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen Die Sims 4 Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake