PLAYNATION NEWS Die Sims 4

Die Sims 4 - Erscheint im Herbst 2014

Von Patrik Hasberg - News vom 22.10.2013, 19:53 Uhr
Die Sims 4 Screenshot

Wie Electronic Arts nun bekanntgab, wird die Lebenssimulation Die Sims 4 erst im Herbst des nächsten Jahres veröffentlicht. Spieler müssen sich also noch rund ein Jahr auf den vierten Teil der Serie gedulden.

Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, wird die Lebenssimulation Die Sims 4 weltweit im Herbst 2014 veröffentlicht. Erscheinen wird der Titel, wie auch die vorherigen Serien-Ableger, ausschließlich für den PC. Spielern sollen noch viel mehr Möglichkeiten geboten werden, um Schicksal zu spielen und sich um den eigenen Sims kümmern zu können. Derzeit wird Die Sims 4 im The Sims Studio entwickelt.

"Leistungsstarke Kreativ-Tools, völlig neue Sims mit intensiven Emotionen und erweiterter Intelligenz und eine Spielerfahrung, bei der Spieler Körper, Herz und Geist ihrer Sims steuern können, um ihre Geschichten wie nie zuvor zum Leben zu erwecken."

"Unsere Die Sims-Fans sind voller Leidenschaft und Enthusiasmus" so Rachel Franklin, VP und General Manager des The Sims Studio. "Ihre Stimmen werden gehört und beflügeln den Entwicklungsprozess, so dass Die Sims 4 eines der ambitioniertesten und besten Spiele unseres Studios wird. Wir können es kaum abwarten, die Reaktionen der Fans zu sehen, wenn Die Sims 4 im Herbst 2014 veröffentlicht wird."

Fans des Serien-Ablegers werden sich wohl oder übel noch rund ein Jahr gedulden müssen.

Fans der Sims-Reihe werden auf Die Sims 4 wohl noch rund ein Jahr warten müssen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 Die Sims 4 - Mehrere Entwickler gefeuert, Fokus auf Mobile-Game - Report Die Sims 4 Die Sims 4 - Spieler verdient mit Drogen-Mod 6.000 Dollar im Monat Die Sims 4 Die Sims 4 - Stardew Valley im Spiel nachgebaut Die Sims 4 Die Sims 4 - Trial-Version in der nächsten Woche für Xbox One Die Sims 4 Die Sims 4 - Erscheint für Konsolen Die Sims 4 Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake