News vom 25.07.2017 - 11:12 Uhr - Kommentieren (0)
Die Sims 4 Screenshot

Die Sims 4 wird ab dem 17. November auch für die Xbox One erhältlich sein. Dies verspricht ein Eintrag im Microsoft Store. Der Titel war bisher nur für den PC erhältlich.

Die Lebenssimulation Die Sims 4 von Maxis erschien bereits 2014 für den PC. Wie jetzt aus einem Eintrag im Microsoft Store hervorgeht, wird das Spiel ab dem 17. November auch für die Xbox One erhältlich sein. Offiziell bestätigt wurde dies vom Publisher EA bisher noch nicht.

Aufgrund des großen Zeitunterschieds und nahezu keinen Gerüchten, die eine solche Ankündigung andeuteten, kommt die Bestätigung im Store durchaus überraschend. Möglicherweise sollte das Spiel im Rahmen der gamescom 2017 präsentiert werden. Unklar ist, ob auch eine Version für die PlayStation 4 oder gar die Nintendo Switch geplant ist oder es sich um einen Exklusiv-Deal mit Microsoft handelt.

Fraglich ist ebenfalls, ob und welche Add-Ons in der Konsolen-Version enthalten sein werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bestelle vor und erhalte Die Sims™ 4 Sonnenterrassen-Accessoires mit Whirlpools, neuer Mode und Bonus-Deko!*

Erstelle und steuere deine Charaktere in einer virtuellen Welt ohne Regeln. Bringe deine Kreativität zum Ausdruck, indem du das Aussehen und die Persönlichkeiten deiner Sims individuell gestaltest. Wähle Kleidung, Frisuren und Lebensziele für sie aus. Errichte mühelos das perfekte Haus für deine Sims mit dem brandneuen raumbasierten Bau-Modus, in dem du deine Lieblingsdesigns und -deko frei wählen kannst. Arbeite an den Beziehungen deiner Sims, verfolge neue Karrieren und beeinflusse die bedeutenden und unterhaltsamen Momente ihres Lebens. Erkunde wunderschöne Welten mit einzigartigen Umgebungen und reise in Nachbarschaften, in denen du Schauplätze besuchen und andere interessante Sims kennen lernen kannst. Sei mächtig, triff freie Entscheidungen, hab Spaß und spiele Schicksal!

ERSTELLE EINZIGARTIGE SIMS
Erstelle eine Vielzahl einzigartiger Sims mit individuellem Aussehen, großen Persönlichkeiten und brandneuen Emotionen.

BAUE DAS PERFEKTE HAUS
Entwirf und errichte mit dem neuen raumbasierten Bau-Modus mühelos Häuser für deine Sims.

ERKUNDE LEBENDIGE WELTEN
Reise zwischen Welten, erkunde einzigartige Nachbarschaften und entdecke interessante Schauplätze.

SPIELE SCHICKSAL
Bestimme von den Beziehungen bis hin zu den Karrieren über die bedeutenden und unterhaltsamen Momente im Leben deiner Sims.

Die Sims 4 erscheint am 17. November 2017 für Xbox One. Weitere Plattformen wurden bisher nicht bestätigt.

Die Sims 4 erscheint am 17. November auch für die Xbox One.

Siehe auch: die sims 4 EA konsole The Sims 4 Xbox One
Quelle: Microsoft Store

Seitenauswahl

Infos zu Die Sims 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Bowling-Erweiterung angekündigt Electronic Arts hat eine neue Bowling-Erweiterung zu Die Sims 4 angekündigt. Ab kommender Woche können eure Sims sich auf die virtuelle Bowlingbahn stürzen, der Kaufpreis liegt wie bei ...
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Die Kleinkinder sind da Zu der Lebenssimulation Die Sims 4 ist das bisher umfangreichste Update veröffentlicht worden. Darin stehen Kleinkinder im Fokus und möchten von den erwachsenen Sims umsorgt und verwöhnt ...
Von Andre Holt Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!