PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - ..nicht, unser Interview verrät es.

Von Redaktion - News vom 01.03.2009, 13:38 Uhr

Die Sims 3 wurde zwar verschoben, doch die Informationsflut nimmt nicht ab. Denn wir hatten die Ehre, die Entwickler der Sims zu interviewn. Dabei wurde uns zugestanden, dass es keine Online-Aktivierung für die Sims 3 geben wird. Bei Spore war es der Fall und sorgte für zahlreiche Kritiken und Aufregungen in der Community.

Doch Maxis hat gelernt und setzt auf das Vertrauen der Spieler. Wer weitere Informationen haben möchte, sollte unser Interview zu Die Sims 3 durchlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen