PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - Kate und William heiraten in Sims! Die königliche Hochzeit jetzt schon bestaunen!

Von Redaktion - News vom 22.04.2011, 16:26 Uhr

Electronic Arts lässt sich es sich nicht nehmen und inszeniert die königliche Hochzeit von Kate und William in der Lebenssimulation die Sims 3. Fans der virtuellen Geschöpfe können die Heirat bereits jetzt schon bestaunen und die Taschentücher auspacken.

ts3_generations_bop_wedding_cutcake

In die Sims 3: Lebensfreude, dem neusten Addon, können Spieler auf beeindruckende Hochzeitsfeiern setzen.

William und Kate, sprich die virtuellen, warten bereits auf euch. Nehmt Platz und schaut zu!

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai