PLAYNATION NEWS Die Sims 3

Die Sims 3 - Electronic Arts, virtuelles Leben und der Terminkalender!

Von Redaktion - News vom 27.01.2009, 01:41 Uhr

Die Sims.. sind bekannt für ihre Motivation im Alltag. Klatschen bei einem Telefon, Blume oder Fenster. Stattdessen sollten die virtuellen Gestalten lieber mein Release-Date applaudieren, denn das würde eventuell mehr Druck auf Publisher Electronic Arts bringen.

Laut der US-Seite kann es sein, dass der Titel verschoben wird. Die offiziellen UK/US Seiten haben die Daten als "TBA" sowie "2009" angegeben und gehen auf den 19.02.2009 garnicht erst ein. Wir sind gespannt, wie sich das noch Entwickelt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3

Die Sims 3 Die Sims 3 - Neue Erweiterung bekommt Release-Datum für den Einzelhandel Die Sims 3 Die Sims 3 - Verfrühte Weihnachtsgrüße von den Sims Die Sims 3 Die Sims 3 - So kam die Homosexualität ins Spiel Die Sims 3 Die Sims 3 - EA kündigt zwei weitere Add-Ons an Die Sims 3 Die Sims 3 - Frohe Simnachten! Die Sims 3 Die Sims 3 - Showtime: Katy Perry Collector's Edition vorgestellt Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?