PLAYNATION NEWS Die Sims 3: Reiseabenteuer

Die Sims 3: Reiseabenteuer - Im Test: Die Sims verreisen gerne mit dem iPhone!

Von Redaktion - News vom 03.04.2010, 09:52 Uhr

Am 01. April erschien Die Sims 3: Reiseabenteuer im AppStore und wir haben es uns nicht nehmen lassen, dies auch gleich zu testen. Was dabei herumgekommen ist, was sich verändert hat und was die Sims nun alles erwartet, könnt ihr in unserem neuen Review zu Die Sims 3: Reiseabenteuer für das iPhone und iPod Touch durchlesen.

Zum zweiten mal in der Woche nehmen wir uns jetzt ein Sims Spiel für Apples Geräte vor. Dieses mal gerade neu veröffentliche Die Sims 3: Reiseabenteuer. Doch wie immer erhaltet ihr auch gleich eine kleine Kostprobe vom Review:

"Denn hier muss man erreichen, dass einem, durch kippen des Geräts, nicht während des Fluges schlecht wird. Im neuen Land angekommen, sollte man zuerst das Basiscamp, so art das Hotel deines Sims aufsuchen. Während des Aufenthalts im Besuchsland, kann man Atraktionen besuchen, neue Sims kennen lernen und auch Einkaufen gehen. Wie lange der Aufenthalt noch dauert, wird praktischer weise links am Rand angezeigt. Die neuen Länder sind auf jeden Fall sehr interessant und bringen ein wenig mehr Abwechslung in das Spiel."

Zum Review gelangt ihr hier entlang: Die Sims 3: Reiseabenteuer - iPhone-Review

Ihr seid an dem Sims interessiert? Dann besucht doch unsere Fanseite: SimWay

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 3: Reiseabenteuer

Die Sims 3: Reiseabenteuer Die Sims 3: Reiseabenteuer - Schwere Koffer, dank Gold! Die Sims 3: Reiseabenteuer Die Sims 3: Reiseabenteuer - Online-Anmeldungs-Boni bestätigt Die Sims 3: Reiseabenteuer Die Sims 3: Reiseabenteuer - Prominenter Soundtrack enthüllt Die Sims 3: Reiseabenteuer Die Sims 3: Reiseabenteuer - Neues Reiseziel enthüllt + SimStore Update Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni