Die Simpsons: Tapped Out: Update bringt Level-25-Inhalte für iOS-Spiel

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 14:38 Uhr - Die Simpsons: Tapped Out News Die Simpsons: Tapped Out - Update bringt Level-25-Inhalte für iOS-Spiel

Das Free-2-Play-Abenteuer Simpsons Springfield wurde mit neuen Inhalten aktualisiert. Die neuste Variante steht ab sofort im Apple Appstore zur Verfügung. Dabei handelt es sich um Level-25-Inhalte. Unter anderem ist eine brandneue Storyline, Smithers und Burns-Villa im Update enthalten.

Umso schöner die Aktion seitens EA für alle Spieler. Der Publisher verlost im Rahmen eines Facebook-Posts rund 5x 10 Euro Gutscheine für iTunes. Schaut vorbei und nehmt an der Aktion teil! Abseits dessen empfehlen wir euch unseren ausführlichen Test zu Simpsons Springfield für iOS-Plattformen.

Ladet euch neue Inhalte mit dem Level-25-Update für Simpsons: Springfield herunter!

Q iTunes: Simpsons Springfield herunterladen M Noch mehr News anzeigen
News

Die Simpsons: Tapped Out: Bug ersetzt eigene Stadt nach UpdateNach dem Update zum Abschluss des Weihnachten-Events im Mobile Game Die Simpsons: Tapped Out beschweren sich vermehrt Spieler über den Verlust ihres ...

Die Simpsons: Tapped Out: Homer geht auf SchlangenjagdIm neuen Update zum kostenlosen Mobile-Game von EA schicken Spieler von Die Simpsons: Tapped Out Homer auf Schlangenjagd und bauen neue Gebäude.

Die Simpsons: Tapped Out: Level-27-Update mit Lenny und CarlBesitzer eines Smartphones auf Basis von Android oder iOS kommen beim Spielen von Die Simpsons: Tapped Out nun in den Genuss der Level-27-Inhalte.

Noch mehr News zu Die Simpsons: Tapped Out anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Wir verlosen 50 Zugänge zur Alpha von Master X Master

Wie sich BREXIT auf die Spieleindustrie auswirken könnte

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link