PLAYNATION NEWS Die Simpsons Springfield

Die Simpsons Springfield - Mobile Game nun auch für Android

Von Thomas Wallus - News vom 22.02.2013, 12:37 Uhr

Seit wenigen Tagen ist das überaus erfolgreiche Simpsons: Tapped Out im Google Play Store verfügbar und nicht länger exklusiv iOS-Geräten vorbehalten. 

Seit Monaten zählen die Simpsons zu den beliebtesten Mobile Games im App Store für Apple Geräte und es scheint, als stünde Nutzern des Betriebssystems Android ein ähnliches Phänomen bevor, denn seit einigen Tagen ist mit The Simpsons: Tapped Out die gelbe Antwort auf das Thema Mobile Games auch für die Google-Software optimiert. Am Mittwoch bestätigte Electronic Arts, dass die Verfügbarkeit nun weltweit sichergestellt sei. Schon heute zeichnet sich ein Erfolg im Play Store an. Dort erreicht die Familie aus Springfield bereits eine Bewertung von mehr als 4,3 Sternen, die aus rund 60.000 Stimmen resultiert.

Das Mobile Game The Simpsons: Tapped Out erschien nun auch für Android.

Nutzer von Android-Geräten kommen ebenfalls in den Genuss der aktuellsten Updates. Kürzlich erschienen mit dem Einzug von Level 26 die Gebäude El Chemistri und Wiggums Haus. Außerdem fand der knuffige Ralph seinen Weg ins Spiel und amüsiert mit kindlicher Naivität. Das Valentinstags-Event läuft im Übrigen noch bis zu 28. Februar 2013. Darüber hinaus ist The Simpsons: Tapped Out weiterhin kostenlos verfügbar und finanziert sich über Ingame-Extras.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Simpsons Springfield

Die Simpsons Springfield Die Simpsons Springfield - Homer geht auf Schlangenjagd Die Simpsons Springfield Die Simpsons Springfield - Level-27-Update mit Lenny und Carl Die Simpsons Springfield Die Simpsons Springfield - Mobile Game nun auch für Android Die Simpsons Springfield Die Simpsons Springfield - Valentinstag-Update sorgt für Romantik GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake