PLAYNATION NEWS Die Simpsons Springfield

Die Simpsons Springfield - Level-27-Update mit Lenny und Carl

Von Thomas Wallus - News vom 22.03.2013, 16:03 Uhr

Besitzer eines Smartphones auf Basis von Android oder iOS kommen beim Spielen von Die Simpsons: Tapped Out nun in den Genuss der Level-27-Inhalte.

Die Feier zum St. Patrick's Day klingt auch in Die Simpsons: Tapped Out langsam aus und so macht das Irish Pub der Bar von Moe Konkurrenz. Da wird es Zeit, dass die Kundschaft in Homers Stammkneipe wieder wirtschaftliches Wachstum vorweisen kann. Starken Umsätzen kann sich Moe nun aber sicher sein, denn das aktuelle Update ermöglicht nicht nur den Aufstieg auf Stufe 27, sondern führt auch Lenny und Carl ein. Beide aus der Serie sicherlich bestens bekannt und immer für ein Bier zu haben. Damit es nach einer durchzechten Nacht nicht an Entspannung mangelt, führt EA auch neue Gebäude ein.

Das Level-27-Update zu Die Simpsons: Tapped Out begeistert mit Lenny und Carl.

Der Buddhistische Tempel dient insbesondere Lisa als ideale Anlaufstelle während ihrer religiösen Selbstfindung. Das wird Reverend Lovejoy sicherlich nur begrenzt gefallen. Vermutlich ist ihm die Einführung der weltlicheren Volkshochschule im Vergleich hierzu lieber. Zu den neuen Dekorations-Inhalten zählt der Mount Carlmore als Freundschaftsbeweis. Völlig passend zum untrennbaren Duo Lenny und Carl.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Simpsons Springfield

Die Simpsons Springfield Die Simpsons Springfield - Homer geht auf Schlangenjagd Die Simpsons Springfield Die Simpsons Springfield - Level-27-Update mit Lenny und Carl Die Simpsons Springfield Die Simpsons Springfield - Mobile Game nun auch für Android Die Simpsons Springfield Die Simpsons Springfield - Valentinstag-Update sorgt für Romantik GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake