PLAYNATION NEWS Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt?

Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt? - Fünf Spielszenarien enthalten

Von Redaktion - News vom 31.03.2009, 15:30 Uhr

Seit dem 26. März finden alte und neue Freunde des schrulligen Zauberers das von TGC – The Games Company und Atari veröffentlichte PC-Adventure Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? im Händlerregal.

Für alle, die sich vor dem Kauf selbst einen Eindruck von Simons fünftem Abenteuer verschaffen möchten, steht ab sofort eine Demoversion von Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? zur Verfügung. Die Demo enthält das erste der insgesamt fünf Spielszenarien. Im Anfangskapitel des ersten Szenarios wird die Zauberwelt von fiesen Außerirdischen heimgesucht. Simons Freundin Alix verschwindet und er selbst muss aus der Stadt fliehen. Die Spieldauer der Demo beträgt rund zwei Stunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt?

Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt? Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt? - Fünf Spielszenarien enthalten Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt? Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt? - Zauberlehrling mit Kultcharakter zurück auf dem PC Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt? Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt? - Heute in einer Woche ist es soweit Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt? Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt? - Release am 26. März Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids