PLAYNATION NEWS SimCity

SimCity - Neuer Patch für Städtebau-Simulation

Von Dennis Werth - News vom 30.04.2013, 12:17 Uhr

SimCity bekommt weitere Patches spendiert. Das Update 2.1 behebt das City Processing und bannt den "Stadt kann nicht bearbeitet werden"-Bug aus dem Spiel.

Die Städtbau-Simulation SimCity von Electronic Arts wird inzwischen regelmäßig auf den neusten Stand gebracht, da die Tüftler des Spiels an Verbesserungen und Bug-Fixes arbeiten. Erst kürzlich wurde das große Update 2.0 veröffentlicht, welches kurzerhand mit Problemen zu kämpfen hatte. Nun taucht ein weiterer Patch mit der Versionsnummer 2.1 auf, welcher das City Processing im Spiel verbessert. Spieler, die den Hinweis 'Stadt kann nicht bearbeitet werden' bekamen, dürften nun dank des Updates damit Abschied nehmen.

Interessant ist jedoch die Aussage der Nutzer in den offiziellen Foren, die angeben, keinerlei Änderungen durch das Update von SimCity gespürt zu haben. Dazu wurde eine entsprechende Umfrage gestartet, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Zudem heißt es seitens Maxis, das man bereits an weiteren Bug-Fixes arbeitet.

Die nächste Aktualisierung für SimCity wurde veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu SimCity

SimCity SimCity - Mobile-Ableger BuildIt wurde seit Release millionenfach heruntergeladen SimCity SimCity - Trial-Version lässt euch vier Stunden anspielen SimCity SimCity - Entwickler Maxis arbeitet offenbar an neuem Spiel SimCity SimCity - Offline-Modus ab sofort verfügbar SimCity SimCity - Launch-Trailer zu 'Städte der Zukunft' SimCity SimCity - Entwickler erklärt neue Features von 'Städte der Zukunft' Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018