PLAYNATION NEWS SimCity

SimCity - Mac-Probleme offenbar gelöst

Von Dustin Hasberg - News vom 02.09.2013, 12:30 Uhr
SimCity Screenshot

Wie es scheint, haben Electronic Arts und Maxis die Probleme bezüglich der Mac-Version von SimCity nun behoben. Das vermeldet zumindest ein PR-Vertreter von EA.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über die Veröffentlichung der Mac-Version zu der Städtebau-Simulation SimCity. Allerdings haben sich zahlreiche Spieler über anhaltende Probleme beklagt. So ließ sich das Spiel teilweise gar nicht erst installieren oder lief ausschließlich im Fenstermodus.

Nun hat sich allerdings ein PR-Vertreter von EA bei der englischen Webseite vg247.com zu Wort gemeldet. Demnach konnten die Installationsprobleme mittlerweile beseitigt werden - eine offizielle Quelle gibt es dazu allerdings nicht.

Es ist also nicht geklärt, ob die Probleme tatsächlich gelöst worden sind. Zumindest wurde die FAQ zu technischen Problemen bisher nicht aktualisiert. Wir halten euch über das Thema aber auf dem Laufenden.

Offenbar konnten die Probleme mit der Mac-Version von SimCity beseitigt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu SimCity

SimCity SimCity - Mobile-Ableger BuildIt wurde seit Release millionenfach heruntergeladen SimCity SimCity - Trial-Version lässt euch vier Stunden anspielen SimCity SimCity - Entwickler Maxis arbeitet offenbar an neuem Spiel SimCity SimCity - Offline-Modus ab sofort verfügbar SimCity SimCity - Launch-Trailer zu 'Städte der Zukunft' SimCity SimCity - Entwickler erklärt neue Features von 'Städte der Zukunft' Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018