News vom 02.09.2014 - 19:06 Uhr - Kommentieren (0)
Silent Hills Screenshot

Silent Hills wird das Blut in den Adern gefrieren lassen, denn Spieler sollen sich vor Angst "in die Hose machen", wenn es nach Hideo Kojima geht. Mit dem neuen Silent Hill-Ableger möchte man das Limit überschreiten und das Game so gruselig wie möglich machen.

Hideo Kojima möchte Silent Hills zu einem wahren Schocker machen. Neben hochrangigen Personen, wie dem Schauspieler Norman Reedus und dem bekannten Regisseur und Drehbuchautor Guillermo del Toro, soll der neue Ableger der Silent Hill-Reihe wohl wieder zu seinen Wurzeln zurück. Spieler sollen sich nämlich vor Angst "in die Hose machen", so Kojima.

Der Entwickler erklärte allerdings auch, dass ein Spiel, welches zu gruselig ist, normalerweise nicht gespielt wird. So gebe es ein Limit für den Gruselfaktor, allerdings habe man bereits beschlossen, ebendieses Limit zu überschreiten. Dem Entwicklerteam sei es in diesem Falle egal, ob Leute es zocken oder nicht, wenn sie es als zu Angst einflößend empfinden. Die Grundidee bleibt bestehen: Das Game so beängstigend, wie möglich zu machen.

Siehe auch: hideo kojima news Schocker Silent Hills
Quelle: VG 24/7

Seitenauswahl

Infos zu Silent Hills

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Silent Hills
Silent Hills - Wird der Titel zum Xbox One-Exklusivtitel? [Update] Laut einiger wackeliger Gerüchte hat Microsoft vor das gesamte Silent Hill-Franchise für einen Milliardenbetrag zu erwerben, weil sich Konami aus dem Konsolengeschäft zurückziehen möchte. ...
Artikel zu Silent Hills
Silent Hills - eBay schaltet sich bei P.T.-Auktionen ein eBay sind Auktionen, die unter solch fragwürdigen Umständen zu horrenden Summen führen offensichtlich ein Dorn im Auge und nimmt Anzeigen von der Plattform. 
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!