News vom 03.02.2015 - 18:05 Uhr - Kommentieren (0)
Silent Hills Screenshot

P.T. als Kurzfilm? Ein YouTuber hat den Playable Teaser nun in Form eines Horror-Kurzfilms zusammengeschnitten. Das Resultat zeigen wir euch innerhalb unserer News.

Bis der auf der gamescom 2014 in Köln angekündigte Horror-Schocker Silent Hills erscheint, dauert es noch ein wenig - vor 2016 wird der Titel in keinem Fall veröffentlicht. Wer sich trotzdem mal wieder so richtig gruseln möchte, dem empfehlen wir die alleinlauffähige Modifikation auf Basis der Source Engine Silent Hill: Alchemilla.

Noch besser ist da nur die Demo bzw. P.T. (Playable Teaser) zu Silent Hills. Spieler, die bisher allerdings noch gar nicht dazu gekommen sind den Titel anzuspielen, bekommen jetzt einige Szenen der Demo in Form eines sehenswerten Kurzfilms präsentiert. Dabei wird die klasse Atmosphäre von P.T. in rund sieben Minuten durch eine gut gemachte Schnittfolge herübergebracht.

Das entspechende Video findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.

Siehe auch: Demo Film news P.T. Silent Hills Video
Zum Video: Silent Hills P.T. The Movie

Seitenauswahl

Infos zu Silent Hills

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Silent Hills
Silent Hills - Wird der Titel zum Xbox One-Exklusivtitel? [Update] Laut einiger wackeliger Gerüchte hat Microsoft vor das gesamte Silent Hill-Franchise für einen Milliardenbetrag zu erwerben, weil sich Konami aus dem Konsolengeschäft zurückziehen möchte. ...
Artikel zu Silent Hills
Silent Hills - eBay schaltet sich bei P.T.-Auktionen ein eBay sind Auktionen, die unter solch fragwürdigen Umständen zu horrenden Summen führen offensichtlich ein Dorn im Auge und nimmt Anzeigen von der Plattform. 
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Destiny 2 - Erscheint aus strategischen Gründen früher als zunächst geplant

24.06.

Assassin's Creed: Origins - Cosplay-Guide seitens Ubisoft veröffentlicht

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!