Silent Hills Screenshot

Silent Hills: P.T. als Horror-Kurzfilm

03.02.2015 - 18:05

P.T. als Kurzfilm? Ein YouTuber hat den Playable Teaser nun in Form eines Horror-Kurzfilms zusammengeschnitten. Das Resultat zeigen wir euch innerhalb unserer News.

Teilen Tweet Kommentieren

Bis der auf der gamescom 2014 in Köln angekündigte Horror-Schocker Silent Hills erscheint, dauert es noch ein wenig - vor 2016 wird der Titel in keinem Fall veröffentlicht. Wer sich trotzdem mal wieder so richtig gruseln möchte, dem empfehlen wir die alleinlauffähige Modifikation auf Basis der Source Engine Silent Hill: Alchemilla.

Noch besser ist da nur die Demo bzw. P.T. (Playable Teaser) zu Silent Hills. Spieler, die bisher allerdings noch gar nicht dazu gekommen sind den Titel anzuspielen, bekommen jetzt einige Szenen der Demo in Form eines sehenswerten Kurzfilms präsentiert. Dabei wird die klasse Atmosphäre von P.T. in rund sieben Minuten durch eine gut gemachte Schnittfolge herübergebracht.

Das entspechende Video findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.

Zum Video: Silent Hills P.T. The Movie
Geschrieben von Patrik HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Silent Hills: Gears of War-Schöpfer lehnte Mitarbeit am Spiel ab

Bevor Silent Hills aus dem Hause Konami eingestellt wurde und Kojima die Firma verließ, hat man versucht, den Schöpfer von Gears of War mit ins Team zu holen. Dieser sollte die Entwicklung ...

Silent Hills: Norman Reedus ist an weiterer Zusammenarbeit interessiert

Schauspieler Norman Reedus ist nach wie vor an einer Zusammenarbeit mit Hideo Kojima und Guillermo del Toro interessiert und wäre gerne an einem weiteren Projekt beteiligt.

Silent Hills: Selbst nach einem Jahr noch erschreckende Funde

Selbst nach über einem Jahr, entdecken die Spieler im Preview Teaser zu Silent Hills immer noch die eine oder andere schreckhafte Überraschung. Im Video auf Youtube wurde der Moment von ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps