PLAYNATION NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. - Veröffentlichung in Episodenformat als denkbare Möglichkeit

Von Patrik Hasberg - News vom 18.09.2014, 11:42 Uhr
Silent Hills P.T. Screenshot

Laut Game-Designer Hideo Kojima können sich er und sein Team bei Silent Hills durchaus eine Veröffentlichung in Episodenformat vorstellen. Eine finale Entscheidung diesbezüglich gibt es allerdings bisher noch nicht.

Laut dem Game-Designer Hideo Kojima, der derzeit gemeinsam mit Regisseur Guillermo del Toro an dem Horror-Titel Silent Hills arbeitet, sei eine Veröffentlichung in Episodenformat eine ernsthafte Alternative. Dies erklärte Kojima während der diesjährigen Tokyo Game Show. Er und sein Team haben sich die Veröffentlichungsplanungen von Staffeln einiger TV-Serien angeschaut. Genau solch ein Format könne man sich ebenfalls für den eigenen Titel vorstellen.

Momentan seien dies allerdings lediglich Überlegungen. Eine endgültige Entscheidung gibt es aber diesbezüglich bisher noch nicht.

Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass im Rahmen der TGS ein grober Veröffentlichungstermin zu Silent Hills bekanntgegeben worden ist. Zudem gibt es einen neuen Trailer, den wir euch nur wärmstens ans Herz legen können.

Silent Hills könnte in Episodenformat erscheinen. Dies könnte sich Hideo Kojima jedenfalls vorstellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Komponist wünscht sich neuen Teil der Reihe Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Gears of War-Schöpfer lehnte Mitarbeit am Spiel ab Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Norman Reedus ist an weiterer Zusammenarbeit interessiert Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Selbst nach einem Jahr noch erschreckende Funde Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Tokyo Game Show 2014 Trailer Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - So reagieren die Spieler auf den Horror-Titel Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai