PLAYNATION NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. - P.T. erscheint als Remake auf Basis der Unity-Engine

Von Patrik Hasberg - News vom 02.08.2015, 14:29 Uhr
Silent Hills P.T. Screenshot

Ein Indie-Entwickler hat die Silent Hills-Demo P.T. auf Basis der Unity-Engine nachgebaut. Bereits jetzt könnt ihr euch den Titel völlig kostenlos für den PC herunterladen, einige Elemente fehlen im Spiel allerdings noch.

Mittlerweile ist die Silent Hills-Demo P.T. nicht mehr im PlayStation Store verfügbar. Spieler, die sich den Titel im Vorfeld also nicht heruntergeladen haben, haben nun das Nachsehen und im Grunde keine Möglichkeit mehr durch die dunklen Gänge und Korridore des Teasers zu laufen.

Nun gibt es jedoch eine sehr gute Nachricht für all diese Spieler: Der Indie-Entwickler Fahran Qureshi hat innerhalb von vier Wochen mehr als 100 Arbeitsstunden investiert, um den zu Grunde liegenden Schauplatz von P.T. möglichst detailgetreu auf Basis der Unity-Engine nachzubauen. Das Ergebnis kann sich entsprechend nicht nur sehen, sondern auch schon anspielen lassen. Zwar fehlen noch einige Elemente und es gibt auch sonst kleine Unterschiede, Fans sollten aber unbedingt einen kurzen Blick wagen.

Die aktuelle Version von "PuniTy" ist völlig kostenlos und steht für Windows, Mac sowie Linux als Download bereit.

Hier könnt ihr euch das P.T.Remake herunterladen.

Unterhalb dieser News haben wir für euch ein entsprechendes Video eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Komponist wünscht sich neuen Teil der Reihe Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Gears of War-Schöpfer lehnte Mitarbeit am Spiel ab Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Norman Reedus ist an weiterer Zusammenarbeit interessiert Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Selbst nach einem Jahr noch erschreckende Funde Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Tokyo Game Show 2014 Trailer Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - So reagieren die Spieler auf den Horror-Titel GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake