PLAYNATION NEWS Die Siedler 7

Die Siedler 7 - Erinnerung: Spezial-Artikel zur Ankündigung ist online!

Von Redaktion - News vom 23.09.2009, 12:05 Uhr

Wie bereits gestern angekündigt, steht nun der Spezial-Artikel zur Ankündigung von Die Siedler 7 bei uns auf dem Portal bereit. Der Artikel von unserem neusten Kollegen Christoph bietet eine Übersicht aller bisher bekannten Informationen sowie den vier ersten Screenshots zu Die Siedler 7 aus dem Hause Ubisoft. Wie immer an dieser Stelle ein kleiner Vorgeschmack auf den Artikel:

Wenn es nach Notch geht, soll Minecraft nicht für Windows 8 verfügbar sein - Was denkt ihr?

''Fast jeder Mensch welcher auch nur im entferntesten was mit Computerspielen zu tun hat, kennt diese Serie: Als am 30. Juni 1993 der erste Teil der Siedler-Serie aus dem Hause Blue Byte für den Amiga erschien, konnte noch keiner Ahnen wohin die Reise der kleinen Entdecker, Krieger, Sammler und Jäger gehen würde. Inzwischen durften alle Freunde der Strategieunterhaltung bereits sechs mal zur Tastatur und Maus greifen, um sich möglichst schnell durch den Geschickten Umgang mit Wirtschaft, Krieg und Wissenschaft die Herrschaft über seinen Bereich zu sichern.''

Den kompletten Artikel haben wir wie immer unter dieser News verlinkt. Natürlich freuen wir uns über eure Meinung, Erwartung und Vorfreude auf den siebten Teil der beliebten Aufbaustrategie-Reihe von Ubisoft. 

    KOMMENTARE

    News & Videos zu Die Siedler 7

    Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Frisches Futter für Siedler-Fans Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Patch 1.11 und ein neuer DLC Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Drei neue Karten, zahlreiche neue Objekte und vieles mehr im DLC Die Siedler 7 Die Siedler 7 - Patch und DLC angekündigt Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben
    News zu Friday the 13th: The Game

    LESE JETZTFriday the 13th: The Game - Keine neuen Inhalte wegen Rechtsstreitigkeiten