PLAYNATION NEWS ShootMania Storm

ShootMania Storm - Release verschoben & Open-Beta angekündigt

Von Dustin Martin - News vom 23.01.2013, 09:37 Uhr
ShootMania Storm Screenshot

Laut der News von Anfang November sollte ShootMania Storm eigentlich heute erscheinen. Doch wie es nun einmal so ist, verlegten Nadeo und Ubisoft den Veröffentlichungstermin kurzfristig nach hinten. Nun wird der 10. April 2013 als Release-Tag angepriesen.

Managing Director von Nadeo Anne Bondel-Jouin erläutert, dass man immer sehr auf die Community geschaut habe. Die zusätzliche Entwicklungszeit würde es möglich machen, mehr auf das Feedback der Spieler einzugehen und das Spiel dem entsprechend in einer verbesserten Fassung auf den Markt zu bringen. "So, wie es die Spieler von uns erwarten."

Am 12. Februar startet desweiteren eine Open-Beta-Phase, in der jeder das Spiel noch einmal pfleißig testen kann.

Der Release-Termin von ShootMania Storm wurde kurzerhand von Ubisoft und Nadeo nach hinten verlegt - eine Open-Beta kommt auch noch.

KOMMENTARE

News & Videos zu ShootMania Storm

ShootMania Storm ShootMania Storm - Release verschoben & Open-Beta angekündigt ShootMania Storm ShootMania Storm - Release-Termin & Open-Beta ShootMania Storm ShootMania Storm - Offizieller Beta Trailer Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai