PLAYNATION NEWS Shaiya

Shaiya - Neue PvP-Dungeon Regelungen

Von Redaktion - News vom 03.03.2009, 15:27 Uhr

Gemeinsam mit der deutschen Shaiya Community hat Aeria Games Europe sein Regelwerk um die neue PvP-Dungeon Regelungen erweitert. Die Community hatte die Möglichkeit, an einer Umfrage im Forum teilzunehmen und die Regel, welche den Portalraum im PvP-Dungeon betrifft, zu bestimmen.

Der Portalraum im PvP-Dungeon ist nun eine Sicherheitszone. In diese Sicherheitszone darf nicht hinein, noch hinaus angegriffen werden. Zudem ist das Portalcamping vor dem Portalraum der gegnerischen Fraktion untersagt, damit jeder in den Dungeon kommen kann. Dies war zuvor ein Problem.

Darüber hinaus laufen natürlich nach wie vor Events im Forum. Beim Event "Der Produktmanager wurde bestohlen!" geht es beispielsweise darum, eine Signatur für den Produktmanager von Shaiya Deutschland zu erstellen. Jeder, der an diesem Event teilnimmt, erhält einen "1 Stunden XP-Stein". Als Bonus winkt für die Signatur, die sich der Produktmanager aussucht, ein "30 Tage XP-Stein".

KOMMENTARE

News & Videos zu Shaiya

Shaiya Shaiya - Das Lizenz-Territorium wird ausgedehnt Shaiya Shaiya - Publisher Aeria Games startet Mobile-Portal Shaiya Shaiya - Publisher Aeria Games startet Mobile Gaming Plattform Shaiya Shaiya - Neues Aeria Games Studio in Brasilien eröffnet Shaiya Shaiya - Kurzer Promo Teaser Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai