PLAYNATION NEWS Shadowbane

Shadowbane - Baldige Wiedergeburt? ChangYou denkt über Revival nach

Von Birthe Stiglegger - News vom 24.04.2012, 13:15 Uhr

Erinnert sich jemand von euch noch an das Fantasy-MMORPG Shadowbane? Dieses wurde vor gut drei Jahren nämlich eingestellt, da es einfach zu wenig Nachfrage für die virtuelle Welt gab. Nun aber denken die Chinesen darüber nach, das Spiel wieder aus der Gruft zu entheben und wieder neu zu beleben.

Betreiber ChangYou möchte dem totgeglaubten MMORPG noch mal eine neue Chance geben und hat angekündigt, ein neues Spiel auf der Basis von Shadowbane auf den Markt zu bringen. Welche Features dieses letztlich haben wird, ist allerdings noch unklar. Bis jetzt befindet sich dieses noch unbekannte MMORPG seit etwa einem Jahr in der Entwicklung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Shadowbane

Shadowbane Shadowbane - Gnadenfrist verlängert Shadowbane Shadowbane - Das Ende steht fest Shadowbane Shadowbane - Kompletter Wipe am fünften Geburtstag Shadowbane Shadowbane - Doch nicht am Ende Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai