Von Wladislav Sidorov | News vom 21.06.2017 - 17:17 Uhr - Kommentieren
Shadow of the Tomb Raider Screenshot

Die Hinweise auf die baldige Enthüllung von Shadow of the Tomb Raider verdichten sich. Ein neuer Leak bei einem Partnerunternehmen von Publisher Square Enix zeigt diverse Artworks, Konzeptzeichnungen und Logo-Entwürfe. Mittlerweile sind sämtliche Grafiken entfernt worden.

Es sieht stark danach aus, als würden wir noch in diesem Jahr erste offizielle Informationen zu Shadow of the Tomb Raider erhalten. Dies geht aus nun geleaktem Marketing-Material hervor.

Nachdem im Oktober letzten Jahres durch einen U-Bahn-Passagier in Montreal (ja, ihr lest richtig) die Existenz von Shadow of the Tomb Raider geleakt wurde, folgte nun das US-amerikanische Unternehmen TakeOff.

Partner enthüllt Shadow of the Tomb Raider

TakeOff ist ein in Kalifornien, USA sitzendes Partnerunternehmen, das Publishern wie Square Enix bei der Erstellung von Marketing-Material, Logo-Konzepten und PR-Entwürfen assistiert. Auf der offiziellen Website der Firma tauchten nun Logos und Artworks zu Shadow of the Tomb Raider auf.

Sämtliche Grafiken zu Shadow of the Tomb Raider wurden mittlerweile von der Website entfernt, zu sehen waren allerdings einige Logo-Designs und Konzept-Artworks, wobei es sich bei einigen um Platzhalter zu handeln scheint. Eidos Montreal, das Crystal Dynamics bei der Weiterentwicklung von Tomb Raider ablöst, will in diesem Jahr neue Informationen zu Shadow of the Tomb Raider enthüllen.

Shadow of the Tomb Raider TakeOff Marketing-Leak

Siehe auch: Details Grafik lara croft leak Shadow of the Tomb Raider

Seitenauswahl

Infos zu Shadow of the Tomb Raider

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!